Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
sooo noch was altes gefunden
war letztes jahr irgendwann 2 wochen nach der entgültigen festlegung unsres lineups...die 2te bandprobe ev0r !!!

005.jpg

hoffe man kann as erkennen...war ohne blitz :p

Hm als Sg würd ich diese Gitarre nicht bezeichnen....Sry....

Defiler schrieb:

Dann würd ich dich nicht als Gitarrist bezeichnen, weil du kein so toller Gitarrist bist wie Steve Vai.

war sinnloser post, sorry

bitte löschen

Defiler schrieb:

Hab sie erstmal in der Hand und spiel einmal damit, so schlecht ist die echt nicht!

EDIT: Für nen Anfänger...

Na denn, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Nur gehts hier ums aussehen :D

Fischi schrieb:
dann sag ihr sie soll verdammt nochmal den besen aus der hand legen und nicht dein haus putzen, wenn sie bei dir ist ;)

Nö, des is n Hybrid-Weib....(ned falsch ferstehen, mit transen hat se nix zu tun eigentlich mehr mit röhren)
in der einen Hand der Besenstiel und in der andern das besagte große dicke .... ;)
und wenn se mit dem besagten fertig ist, legt se den besen zur seite, holt den wischmop raus und wischt die Sauerrei wieder weg ^^
undam ende gehts mir gut, und hier is alles wieder schön sauber :great:

Defiler schrieb:
Na denn, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Nur gehts hier ums aussehen :D

Ich finde auch net, dass sie soo schlecht aussieht. Mir gefällt sie. ;)

@c0rt3z:
Hast du von der Gitarre auch schonmal Bilder ins Gitarrenbilderthema gestellt? :rolleyes:

mebla5bf.jpg

so das is der me :D
is n stück älter aber macht nix ^^

@ de$tructeur ... wo is der smilie mit dem "wenn man...." schild ? tolles schubladendenken, ich bin nichma emo

@ evo : ich bin sehr stolz auf meinen scheitel^^ aber das auf dem bild ist nicht wirklich meine frisur die haare hängen mir vors gesicht weil ich nach unten gucke :D

Ich find den Ausdruck "Emo-Gay" halt einfach witzig.
Ansonsten ist mir echt wurscht wer was für Mucke macht und wie geil Posen kann. Posen ist doch Alltag für Gitaristen. Ein Konzert ohne Posing (selbst wenns nur die 35Mio Gesichtsaudrücke pro Minute vom Drummer sind) ist doch "Emo"-tionslos oder lieg ich da falsch?
Ich find selbst den Ausdruck "Emo" allein schon so Sinnbildlich neben dem Ziel. Amon Amarth sind doch auch Emo und zwar volle Socke oder etwa nicht? Das einzige was ich nicht so Emo find ist so super progressive Gezocke, das nur Musik für Musiker ist. Das regt in mir halt absolut keine "Emos". Das ist als würd ich mir ne BWL Abschlussarbeit von 1965 anschaun. Oder ne Fußpilz Fernsehwerbung.

So ma als erstes a schönes Poserfoto xD

dscf0749jpg5lh.jpg

EvolutionVII schrieb:
Weißt du was blöd an den Kreuzen ist ?
Wenn du spielst sehen sie wie aufrecht stehende aus und ich glaub kaum, dass du sooo arg gläubig bist :D

Naja hab mir die und die HATE Schrift nur so zum Fun und für das Foto drauf gemacht! xD