Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
AngusYoung<ACDC> schrieb:
@emo mucker :screwy:

seh ich net richtig oder habt ihr ALLE chucks (die schwarz weißen treter mit denen sich alle cool fühlen:p) an???:D:rolleyes:

achso vergessen: @über mir : geile klampfe 8)

Sag nix gegen Chucks, sind extrem angenehm, nur halt wegen den ganzen Punk-Kiddies verpöhnt. Mir aber wurscht, ich mag meine :great: Und cooles Foto Sata!

schicke Seite habt ihr da SaTa.

was habt ihr eigentlich alle gegen Emo, finde z.B Emo core nicht so schlecht kenne zwar auch nur Bullet for my Valentine, aber trotzdem.

ich hab nix gegen emo:rolleyes:

@sata das bild ist shcon geil gemacht bloß das mit den chucks ist mir als erstes auf gefallen:redface:

ich find das bild eigentlich ganz cool - bis auf den Sänger im Vordergrund - der schaut so richtig schön typisch nach "bäääh - ich bin so traurig aus" wärend die anderen im Hintergrund wild durch die gegend hüpfen und spaß haben.

Munky21erg schrieb:
was habt ihr eigentlich alle gegen Emo, finde z.B Emo core nicht so schlecht kenne zwar auch nur Bullet for my Valentine, aber trotzdem.
die sind auch emo??? gut dann kann ich das mit emo-nichtmögen verstehen...:D

greetz

stylemaztaz

find ehr ne mischung aus emo core und Speed Metal

Munky21erg schrieb:
find ehr ne mischung aus emo core und Speed Metal

emo-post-hardspeed-power-true-hardcore-metal-bluesrock mit einflüssen aus trash-core-powerjazz
:screwy:

schrecklich immer alles in ne "passende" schublade stecken zu müssen...argh das regt mich auf ^^

Mich0r schrieb:
emo-post-hardspeed-power-true-hardcore-metal-bluesrock mit einflüssen aus trash-core-powerjazz

schrecklich immer alles in ne "passende" schublade stecken zu müssen...argh das regt mich auf ^^
wie wärs mit emo-gay?
:D

Gott, sind hier eigentlich nur dumme, intolerante, 14-jährige Kinder unterwegs? Ihr zerreißt ihn in der Luft weil er ein professionelles Bandfoto reinstellt, was ist daran bitte so schlimm? Ihr habt mit schätzungsweise 99%iger Wahrscheinlichkeit noch keinen einzigen Song dieser Band gehört aber müsst sie schon irgendwelchen oberflächlichen Klischees zuordnen. Dieses Board ist einfach nur noch arm.

Hellfire schrieb:
Gott, sind hier eigentlich nur dumme, intolerante, 14-jährige Kinder unterwegs? Ihr zerreißt ihn in der Luft weil er ein professionelles Bandfoto reinstellt, was ist daran bitte so schlimm? Ihr habt mit schätzungsweise 99%iger Wahrscheinlichkeit noch keinen einzigen Song dieser Band gehört aber müsst sie schon irgendwelchen oberflächlichen Klischees zuordnen. Dieses Board ist einfach nur noch arm.

Zerrissen hat hier niemand niemanden.
Erst wurde über das Bild diskutiert und jetzt ist eine Diskussion über Emo entbrannt.
Ist dir das aufgefallen? Nicht? Merkt man.
Halt dich doch einfach mit deinen Anschuldigungen zurück...

Bleibt mir mal mit diesen ganzen Schubladenbegriffen vom Leib, bitte... Die wenigsten guten Bands lassen sich da wirklich eindeutig in ein Genre einordnen, es sei denn sie haben es geprägt. (Cher - Pop, Slayer - Metal, Rolling Stones - Rock etc.)

Aber heute gibt es eine derartige VIELFALT von Musik, dass diese Schubladen einfach nicht mehr anwendbar sind. Bullet for my Valentine klingen nach Bullet for my Valentine. Punkt. Ob das jetzt Melodic Hardcore oder Emocore oder sonstwie genannt wird, ist mir ganz egal, zumal der eine Song sicher eher aus der Metalcore Ecke, der ander aus der Emo Ecke kommt. Wen interessiert's?! Ob's mir taugt oder nicht, das ist mir wichtig. Nicht in welche Schublade ich es stecken kann oder soll.

Emo ist desweiteren nur eine Kurzform für Emotional... und welche Musiker macht bitte emotionsfreie Musik?

Das mit der Intoleranz im Board ist nichts Neues und der Post mit dem Fullstack im Wohnzimmer trifft's wohl schon ganz gut. Macht nur weiter so. :)

Nichtsdestotrotz hier das zweite Foto (ein Outtake) aus dem Shooting:
band2.jpg

(Nicht gestellt... es sind nur einfach Leute zum Zug gegangen und die Fotografin fand's lustig. :p

lool, das hat style

Mich0r schrieb:
Erst wurde über das Bild diskutiert und jetzt ist eine Diskussion über Emo entbrannt.

Naja, "diskutieren" ist was anderes."Höhö, Emos, höhö, voll Klischee, höhö,Chucks, hö hö, schlimmer als Tokiohotel, höhö!" würd ich nicht grad als Diskusion bezeichnen, sondern einfach nur als engstirniges, intolerantes Neidgesabbel. :rolleyes: :screwy:

saTa schrieb:
Nichtsdestotrotz hier das zweite Foto (ein Outtake) aus dem Shooting:
[qimg]http://dergitarrist.de/images/band2.jpg[/qimg]
(Nicht gestellt... es sind nur einfach Leute zum Zug gegangen und die Fotografin fand's lustig. :p

Gibs ruhig zu, die Oma ist eure Leadsängerin :D :D

jeah man. emo man. das rockt ja mal garnicht. du bist vielleicht untrve ;)

jungs: Brainspiller hat stil. und ist es nicht scheißegal wer welche musik macht?

man merkt echt deutlich, daß das unser board hier ein sehr vorurteilbehaftetes Metal-board ist. desweiteren schließe ich mich lum's beitrag an

@ sata: geiles foto. macht eure freundin das professionell?? (ernst gemeinte frage. solche fotos könnt ich nämlich net machen)

Mich0r schrieb:
Wenn du DAS allen ernstes als "Diskussion" bezeichnest, tust du mir leid.

Isn witziges Bild SaTa.
Und damits hier mal wieder back to topic geht, mach ich hier mal noch eins von mir rein.

IMG_0200.jpg

Geile Lichtanlage, oder?

btw: wenn einem Diskussionen zu doof sind muss man nicht teil nehmen.

Schwedenshredder schrieb:
Naja, "diskutieren" ist was anderes."Höhö, Emos, höhö, voll Klischee, höhö,Chucks, hö hö, schlimmer als Tokiohotel, höhö!" würd ich nicht grad als Diskusion bezeichnen, sondern einfach nur als engstirniges, intolerantes Neidgesabbel. :rolleyes: :screwy:

Naja, einige haben vllt mal wieder ein bisschen was verallgemeinert, aber ich hab ja nich mitgemacht :D
Ok Diskussion ist was anderes, aber denjenigen, der das Bild gepostet hat, hat keiner angegriffen soweit ich das mitbekommen hab....

:rolleyes:

Hell Sister schrieb:
[qimg]http://www.tortuga-rockt.de/gallery/live/Provino_Live_Club_11_August_2005/big/IMG_0200.jpg[/qimg]
Geile Lichtanlage, oder?
Ich lach mich schlapp! :D Dafür haben die sicher einiges springen lassen.

mfg