Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Fischi schrieb:
@ sata: geiles foto. macht eure freundin das professionell?? (ernst gemeinte frage. solche fotos könnt ich nämlich net machen)

Ist leider nicht unsere Freundin, sind zwei professionelle Fotografinnen von der Süddeutschen Zeitung. :p
Aber erst Mitte zwanzig und scharf, also heb ich die Handynummern mal auf. :D

Hell Sister - genau diese "Lichtanlage" hatten wir vor ein paar Wochen auch bei nem Gig - ist klar, dass man sich als Gitarrist da ausziehen muss, das strahlt eine Wärme ab, sag ich dir, uiuiui!

saTa schrieb:
Aber erst Mitte zwanzig und scharf, also heb ich die Handynummern mal auf. :D

lass ma jucken. ich wohn auch in süddeutschland :D :D :D

Ja, ich auch, deshalb frag ich mich ob du genau dieselbe Lichtanlage mienst. Aber das glaub ich jetzt eher weniger. Hätts mitbekommen wenn in dem Laden mal keine lokale Band spielt....
Aber vielleicht melden wir uns ja falls da mal wieder was geht.

@ Hell Sister Nettes Foto und nette Lichtanlage:D:p

Der linke soll sich vom rechten (wer auch immer jetzt du bist) nicht immer das Essen wegnehmen lassen. Ist ja nur Haut und Knochen. ;) :D

gouraud schrieb:
Der linke soll sich vom rechten (wer auch immer jetzt du bist) nicht immer das Essen wegnehmen lassen. Ist ja nur Haut und Knochen. ;) :D
können manche nix für :rolleyes:

Mich0r schrieb:
lol, der marienkäfer passt wie arsch auf eimer :D

OMG, is mir gar nich aufgefallen! ^^

Is bei unserm Drummer im Garten, glaub aber nich dass das Absicht so war...

ich beim rumbluesen.

Anhänge

• AAAA0037.JPG
    AAAA0037.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 300
  • AAAA0033.JPG
    AAAA0033.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 225
gouraud schrieb:

Das Foto is unvorteilhaft. hab inzwischen aber auch 10 Kilo draufgepackt.Richtige Ernährung + Fitness = echt gut aussehen.:D

@ It´s fun to lose: obwohl du nur daheim auf dem Sofa sitzt, sehen die Bilder irgendwie ziemlich cool aus.

Hell Sister schrieb:
Das Foto is unvorteilhaft. hab inzwischen aber auch 10 Kilo draufgepackt.Richtige Ernährung + Fitness = echt gut aussehen.:D

Hättest du vorher was gesagt, ich hätte dir die 10kg zum Vorteilspreis geben können. Hab selbst noch welche hier. :D

L-O-K-I schrieb:
Sach mal, schauss du immer so bekifft? :D :D

Nur wenn ich was langes inne Hand hab und damit rumspiel...

Also meine Gitarre... ^^

Bin halt ziemlich konzentriert dabei!

Argh was ist denn das für eine "SG" ....

c0rt3z schrieb:
Nur wenn ich was langes inne Hand hab und damit rumspiel...

hmmm, eigenartigerweise sieht mein freundin auch immer etwas bekifft aus, wenn sie was langes in der han hat und dran rumspielt :-D
meine Gitarre hat sie noch nie angelangt......

L-O-K-I schrieb:
hmmm, eigenartigerweise sieht mein freundin auch immer etwas bekifft aus, wenn sie was langes in der han hat und dran rumspielt :-D

Und wie siehts aus mit Ukulele? :D

L-O-K-I schrieb:

dann sag ihr sie soll verdammt nochmal den besen aus der hand legen und nicht dein haus putzen, wenn sie bei dir ist ;)