Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie spielt es sich denn so da unten?Mich0r schrieb:so das bin dann ich....vor nem halben jahr oder so
[qimg]http://www.netdisein.com/salix/images/301205/005.jpg[/qimg]
Wie spielt es sich denn so da unten?Mich0r schrieb:so das bin dann ich....vor nem halben jahr oder so
[qimg]http://www.netdisein.com/salix/images/301205/005.jpg[/qimg]
Jo, sieht wirklich ziemlich klischeehaft aus.. aber jeder wie er willNagash schrieb:Sieht echt aus wie ne amerikanische College-Emo-Band
Nein, wieso? Die Fotografin ist am Boden rumgekrochen, da sieht das alles sehr viel größer und höher aus.Nagash schrieb:Ist der andere Gitarrist aufm Trampolin gehüpft , oder wie ^^
Bis auf einige wenige Passagen eigentlich nicht. Der Sänger hört halt viel Emo, daran wird's wohl liegen. Der Drummer hört viel Metal und Hardcore, der andere Gitarrist viel oldschool Punk, AC/DC und Megadeth, ich ziemlich viel von allem. Da kommen ganz interessante Sachen dabei raus, manchmal, dann.pAtrIck666 schrieb:@sata, geht eure musik in richtung emo? euer sänger sieht so stark nach emo aus ^^
yeah der nächste niemand!Killamangiro* schrieb:yeah die nächsten tokio hotel!
Wiegesagt, war ein Fotoshooting für's Tollwood und die Süddeutsche Zeitung, deswegen auch keine Amps und nur minimales Schlagzeug... normal hat er n ganz normales Set aus BD, Snare, Hängetom, Standtom, Hihat, 2 Crashes, China, Ride. Wir machen unterschiedliche Musik, irgendwas zwischen Collegepunk, Emo, Progressive und Rock. Worauf wir gerade am meisten Bock haben, eben.Mich0r schrieb:@ das krasse emo-foto
das schlagzeug is ja schon ziemlich winzig
was spielt ihr für ne musik?
Bist das du bei deinen Shredder YouTube Videos? Wenn ja... wie gut, dass es dafür keine Schublade gibt und du keinem Klischee entsprichst. *Hust*.ESPschredder schrieb:Jo, sieht wirklich ziemlich klischeehaft aus.. aber jeder wie er will
@dem Typen, der ohne eigene Identität Musik macht :screwy:AngusYoung<ACDC> schrieb:@emo mucker :screwy:
seh ich net richtig oder habt ihr ALLE chucks (die schwarz weißen treter mit denen sich alle cool fühlen) an???
jetzt weiß ich warum mir das so bekannt vorkam, das hast du schonmal gepostetReini0815 schrieb:
das tokio hotel emo sind hast DU gesagt. ich weiß was emo ist und ich mag auch keine leute die emo falsch definieren.saTa schrieb:yeah der nächste niemand!
Intolerante, engstirnige Leute, die nicht einsehen wollen, dass es Emo schon gab, bevor Tokio Hotel gezeugt wurden, gehören mit zu den Menschen, die mich am meisten nerven.
hast du eigentlich auch wieder recht :\Lum schrieb:Es ist echt zum Lachen, wenn hier jemand Bilder von sich alleine im Wohnzimmer mitm nem Fullstack vorführt bekommt ner nur Lob, egal welche Musik er macht.
Wenn hier jemand postet, der wirklich populär wird, erfolg hat und dabei auch noch Spaß an der Musik hat.. buht man ihn aus (Neid/Intoleranz). Lachhaft und traurig zugleich.
Nein, hab ich nicht. Ich sagte, Emo gab's vor der Zeugung von Tokio Hotel.Killamangiro* schrieb:das tokio hotel emo sind hast DU gesagt. ich weiß was emo ist und ich mag auch keine leute die emo falsch definieren.