Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Und auch bei ner Frau muss ne Paula ein Stückchen tiefer hängen! Is so!

explorer76 schrieb:
Und auch bei ner Frau muss ne Paula ein Stückchen tiefer hängen! Is so!

Boah nein ... Ja nicht !
Es is wichtig, dass die Gitarre so hoch hängt, denn sonst gehen die tappings viel schwerer :D

Aja und schwarze custom passt schon :rolleyes:

also mein lehrer hat mal zur hängtiefe (tolles wort) einer gitarre gesagt
"die muss so tief hängen das man drüber pissen kann - nuja , das wäre in dem fall ja schon nen bissl schwer - aber tief muss die paula schon!

ich hoffe ma hier hat keiner was gegen mein klischeedenken :D

Praktisch wenn man dann mal aufs klo muss und kein Bock hat die abzusetzen!:great:

Die Gitarre. Dein Begleiter in allen Lebenslagen.^^

@Embody: Posen is gar nicht so schwer. Einfach mal ein paar GnR und AC/DC Videos angucken und der Rest kommt von alleine.

miau!! schrieb:
Praktisch wenn man dann mal aufs klo muss und kein Bock hat die abzusetzen!:great:

genau, und wenn dann ein paar tropfen (oder ein paar mehr) auf die gitarre fallen, dann geht das wieder viel schneller mit dem aging...
und man hat ruckzuck die ach so schönen vergilbten farben.

bei mädels ist es aber doch fürs pissen egal, wie hoch oder tief die gitarre hängt, also von daher... :D

Passt zwar nicht sooo ganz hier her, aber ich bin drauf und ne Gitarre ;)

Anhänge

• DSC00568.jpg
    DSC00568.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 332
VisionaryBeast schrieb:
Passt zwar nicht sooo ganz hier her, aber ich bin drauf und ne Gitarre ;)

Hallo

Hat aber irgendiwe durchaus Style das Bild. Gefällt. Könnte man nen Werbeflyer drausmachen.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

So, dann will ich auch mal. Ich bin zwar nicht sehr photogen und das Posen, na ja, seht selbst....

Also egal ob du mal Musik machst oder hörst, ich schätze mal dein Nachbar wird immer Spaß dran haben :D

Ähm, ich glaube, ich steh gerade auf dem Schlauch, was willst du mir damit sagen?
Egal, hier sind noch ein paar:

Tja, das sind meine beiden schönen selbstgebauten Schallwandler, auf die ich sehr stolz bin. Nur das mit den Nachbarn nerven geht nicht so gut, da der Verstärker noch aus der Kompaktanlage eines gewissen Kaffeerösters stammt, siehe Profil. Trotzdem klingen sie bei guten Aufnahmen verdammt geil, mein Gitarrensound leider noch nicht ganz;-). Last one:

Apfelkrautwurst schrieb:
soweit ich mich erinnern kann macht famulus doch kraftsport? :D
ist irgendwie seltsam anzusehen,bei solchen armen sehen die gitarren immer irgendwie klein und schmächtig aus ;)
hehe...
aber muss man sagen...
ohne train bekommt man net solche schön definierten arme!
sehr cool

the_arcade_fire schrieb:

Hallo

Hat aber irgendiwe durchaus Style das Bild. Gefällt. Könnte man nen Werbeflyer drausmachen.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Hey danke :)