Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Zoltan_Farkas schrieb:
sorry...gehört hier vll net her..aber...

doch... in australien gibts ALDI

cheerz zoltan

ok hast recht, aber nicht in western australia.
ganz ehrlich kann ich mich auch nicht erinnern, jemals in queensland oder in new south wales einen aldi gesehen zu haben, aber laut homepage soll da einer sein.
naja, ist auch egal..... :)

@blackz: seltsamen musik-lk hast du da. Wir schreiben einfach ganz normale klausuren ohne vom blatt spielen oder sonst irgendwie son einen kram

Aslo irgendwie versteh ich das bei BlackZ immer noch nicht...Musst du nur bei der Abschlussprüfung fürs Abi oder für JEDE Klausur ein Stück spielen?

Wieso seltsam? Ist doch cool so. Ok, ich hatte nur Musik GK und wäre unter diesen Umständen auch nicht imstande gewesen einen Musik LK zu belegen, aber ich find das echt geil. Ich hätte auch lieber ein bis drei Stücke vorgespielt als so ein Schönberg Stück zu analysieren, das war nämlich echt kacke.
Bist du da auf einem künstlerisch/musischen Gymnasium oder ist das Standard bei euch?

explorer76 schrieb:
... Bist du da auf einem künstlerisch/musischen Gymnasium oder ist das Standard bei euch?

das würd mich auch interessieren, weil bei uns kann man nur musik-GK nehmen...

Also bei uns ist das so, Dass man es sich raussuchen kann, ob man vorspielen will oder nicht. Die Note vom Vorspiel geht dann zu 1/3 in die Gesammtnote ein. Dafür wird dann eben 1/3 der Arbeit nicht gewertet.

Dann gibts da noch ne Liste, aus der man sich 2 Stücke raussuchen muss un 1 bleibt unbekannt und dass muss man dann auch vom Blatt spielen.

Ich hab auch nur Musik GK gewählt :rolleyes: ... irgendwie hab ich's mit dem analysieren nicht so... naja, egal! :great:

[EDIT]

Ich bin jedenfalls nicht auf einem extra Musikgymnasium, bzw. dazu wird es erst nächstes Jahr, dann gibts bei uns nen extra Musikzweig, bei dem mann dann direkt ab Klassenstufe 5 Musik als Hauptfach hat

[EDIT]

Köstliches Brot schrieb:
Aslo irgendwie versteh ich das bei BlackZ immer noch nicht...Musst du nur bei der Abschlussprüfung fürs Abi oder für JEDE Klausur ein Stück spielen?

bei JEDER klausur DREI stücke ;) (und das ist erst der praktische teil, dazu kommt dann noch ne theoretische prüfung)

@explorer
bin auf einem mathematisch-naturwissenschaftlichen gymnasium. diese form von musik-lk scheint für uns in bayern standard zu sein (?) :)

Tadaa!

Holbein-03.06.2005-04.jpg

BlackZ schrieb:
diese form von musik-lk scheint für uns in bayern standard zu sein (?) :)

Also in NRW kenn ich sowas nicht, scheint wohl so zu sein. Wobei, an meiner ehemaligen Schule ist auch noch nie ein Musik-LK zustandegekommen.

Hell Sister schrieb:
Tadaa!

[qimg]http://www.tortuga-rockt.de/gallery/live/Rock_am_Bein_3_June_2005/big/Holbein-03.06.2005-04.jpg[/qimg]
tom morello !!!

An meinem Gym gibts eigentlich auch keinen Musik LK, ich muss dann immer zum anderen Gym in der Stadt fahren.

Naja, dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg BlackZ. Bei mir in Niedersachsen ist das dann wohl wat anners ;).

SkaRnickel schrieb:
Das Bild find ich ma geil, irgendwie hat das was.. auch wen ich deine Poti-Kappen nicht ausstehn kann:rolleyes: Macht der Gürtel keine Kratzer in das Gute Stück?

Nö, der hängt tief genug. Was hast du gegen meine potis? Die hab ich selbst gemacht. Sind Rollenspielwürfel.

slash83 schrieb:

Nö, ich.

Hell Sister schrieb:
Nö, der hängt tief genug. Was hast du gegen meine potis? Die hab ich selbst gemacht. Sind Rollenspielwürfel.

Ich weiss nich, die sind so klein und so...bunt:D
Ich find halt ne SG is mit abstand eine der schönsten Gitarren... da bin ich recht überempfindlich, nix für ungut :rolleyes:

is das ne epiphone?? gibson?? oder stagg??

ist ne stagg... sieht man am emblem auf der kopfplatte und dem "arsch" am unteren gurtpin :)

ZiONNOiZ schrieb:
is das ne epiphone?? gibson?? oder stagg??
also gibson oder epiphone ist es sicher nicht-> sieh dir mal den korpus hinten an, wo der gitarrengurt dran hängt.. und die inlays..
ich glaub es war STAGG, die solche parallelogramm inlays hatten...

EDIT: verdammt zu langsam :D

Jawoll is ne Stagg. Konnt mir keine Original Gibson leisten, fand aber SG´s schon immer am geilsten. Aber nächsten Monat kommen neue Tonabnehmer rein. Die Elektronik hab ich schon ausgetauscht.