Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Pitti schrieb:
Warum passieren mir nie sone coolen Sachen wie sone Marshall Box umsonst zu bekommen. :p

Aber die Box hat echt Style! :)

Hehe merci cool dass sie dir gefällt^^
War halt glück des Untüchtigen :D

Mfg Chrisse

ne Jeff des is mei Fernseher mei freundin saß am Computer und hat des bild gemacht.
Leider wie du schon sagtest schlechte qualität. Aber ich mach ma bald wieder neue Bilder und
dann gibts eben wieder son Thread.

Let the live rock to roll

racw_infernus schrieb:
du warst nicht zufällig aufm musikerflohmarkt mit genau dem t-shirt? :D

Ja, das ist richtig.

@schwedenshredder

Ja genau so wirds dann aussehen :D

Ende Mai/Anfang Juni ist der Gig, da gibts dann ein Bild mit Sonnenbrille

posen muss sein...

main.php

niedlich die ladschen:D

Die Ketten die dir aus der Hose hängen zerkratzen doch die arme Gitarre :(

lovemefender schrieb:
Die Ketten die dir aus der Hose hängen zerkratzen doch die arme Gitarre :(

Das ist nur um die gitarre heimlich zu agen :D

GibsonFreak schrieb:
ne Jeff des is mei Fernseher mei freundin saß am Computer und hat des bild gemacht.
Leider wie du schon sagtest schlechte qualität. Aber ich mach ma bald wieder neue Bilder und
dann gibts eben wieder son Thread.

Let the live rock to roll
Diese Jugend von heute...nenene
Zu zweit in einem Raum, und als wäre das nicht Unterhaltung genug:
-Fernseher läuft
-Computer läuft
-Er widmet sich seiner E-Gitarre
-Sie widmet sich der Digitalkamera
:D:D

Karl schrieb:
hey der stuhl is doch mal sehr gut! was hat der gekostet is das auch son komisches dean 150 € modell?

Das ist seine Fame Forum transparent Black ;) *auszug aus der Equipment site

@karl
der stuhl? keine ahnung woher der ist, den hab ich meiner schwester abgenommen. irgend ein rückenschonender knie-stuhl ausm möbelhaus - nichts teures.
falls du die gitarre meinst - es ist eine fame forum III, wie visionarybeast schon richtig gesagt hat :D

@reflex
die noten sind keine deko. da ich nächstes jahr musik LK belege, muss ich mir jetzt bis september das notenspiel halbwegs reinprügeln. nicht einfach, aber es klappt... :)

Musik LK? Respekt, hab ich es niiiiieeee hingebracht :D ICh bin eben zu faul für Noten :rolleyes:

Ich hab auch Musik LK, aber nach Noten kann ich keine Gitarre spielen, hat bisher auch niemand verlangt, was glaub ich auch so bleiben wird!?

ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns muss man bei jeder klausur ein stück vom blatt spielen (und noch zwei weitere stücke, aber das ist ne andere geschichte). und naja, ohne noten steht man dann ganz schön doof da... :)

joe web schrieb:
ne ne, das war nur so ein kleiner vogel wie ne schwalbe oder ein spatz.
aber der kam jeden tag vorbei, echt lustig.
ab und an sind auch mal ein paar papageien vorbei gelaufen, aber nie so nahe wie der kleine kerl auf dem foto.

der stuhl ist nicht von aldi, weil in australien gibt es keinen aldi. ;)
aber ich weiss, die stühle bekommt man überall.

sorry...gehört hier vll net her..aber...

doch... in australien gibts ALDI

cheerz zoltan

@BlackZ
Sozusagen ein praktischer Teil in der Klausur? Komisch, sowas haben wir nicht. Spielst du dann mit Gitarre oder muss das etwa am Klavier laufen? Wir hatten nur einmal letztes Halbjahr ein Vorspielen für jeden, was aber nicht Plicht war. In den Klausuren analysieren wir nur irgendwelche Stücke (12-Ton-Musik, Sonaten,...).
Vielleicht kommt das ja noch?:confused: :eek:

Sorry für OT:)

BlackZ schrieb:
ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns muss man bei jeder klausur ein stück vom blatt spielen (und noch zwei weitere stücke, aber das ist ne andere geschichte). und naja, ohne noten steht man dann ganz schön doof da... :)

Unbekannte Stücke oder vorher geübte? wenn geübt, infach auswendig lernen ;)

Nurn Spaß, ich weiß ist alles viel schwieriger. Viel Glück und Erfolg Blackie :great:

Greez, VB

die vom-blatt stücke sind natürlich unbekannt. die zwei anderen stücke sind bekannt, das pflichtstück bekommt man sechs wochen vor der klausur, das wahlstück darf man sich aussuchen wie man will. allerdings muss so gewählt werden, dass jedes der drei stücke aus einer anderen stilepoche stammt.

achja, alles wird (in meinem fall) mit der gitarre gespielt :D