Jiko
Ex-Mod
Spike schrieb:
Geil! 'ne Ovation!
und @Video-Master: Was spielst du denn da so unhörbar? Sieht ja schonmal klasse aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:
slash83 schrieb:welches shampoo benützt du ?
Hm, nächstes Mal vielleicht Kabel anstecken, dann könnte es mit der Aufnahme klappenZiONNOiZ schrieb:lol der speck der tanzt, der speck der tanzt in der pfanne ja das video is gestern um 24:00 entstanden (ich hab auf youtube nochn lustiges video falls ihr denkt was is Tanzspeck)
jeffrey schrieb:so, damit ihr mich mal näher kennen lernt auch mal paar bilder von mir
kommentare dazu sind erwünscht!
gruß, jeff
nee ich dachte mir bevor ich da irgendwie rumpfusch und es nich gut wird lass ichs lieber einbauenEvolutionVII schrieb:Emgs selber eingebaut ??
ach, man braucht sich doch nicht schämen... wieso denn auch? wenn du auf der straße rumläufst sieht ja schließlich auch jeder dein gesicht oder? :screwy:0xdeadbeef schrieb:Na schön, mach ich mich halt auch ma zum Affen. Also ich bin der rechts im Bild... im Hintergrund kann man auch noch schön mein Half-Stack bewundern.
Wenigstens ist das Bild ziemlich dunkel... dann schäm ich mich nicht so
[qimg]http://thevoiceinside.de/Gallery/index.php?album=Test&image=rookie19.jpg[/qimg]
Der Gurt beißt sich aber ganz schön mit deiner Gitarre!jeffrey schrieb:so, damit ihr mich mal näher kennen lernt auch mal paar bilder von mir
gruß, jeff
hm ich weiß gar nicht was ihr alle gegen meinen gurt habt ^^ dann empfehlt mir doch mal nen besseren! ich war letztens im musikladen aber da hat mich irgendwie kein gurt dazu angeregt, ihn zu kaufen... hmm einen breiteren hätte ich irgendwie schon gerne weil meine schwere paula manchmal reinsägt wenn man lange am stück spielt :/Hotroddeville schrieb:Der Gurt beißt sich aber ganz schön mit deiner Gitarre!
Das meinte ich eigtl. gar nicht, viel mehr was da draufsteht...jeffrey schrieb:hm ich weiß gar nicht was ihr alle gegen meinen gurt habt ^^ dann empfehlt mir doch mal nen besseren! ich war letztens im musikladen aber da hat mich irgendwie kein gurt dazu angeregt, ihn zu kaufen... hmm einen breiteren hätte ich irgendwie schon gerne weil meine schwere paula manchmal reinsägt wenn man lange am stück spielt :/
Hotroddeville schrieb:Das meinte ich eigtl. gar nicht, viel mehr was da draufsteht...
jeffrey schrieb:so, damit ihr mich mal näher kennen lernt auch mal paar bilder von mir
gruß, jeff
Köstliches Brot schrieb:So, jetzt gibts wieder was zu lachen
Das bild ist von Anfang April.
Köstliches Brot schrieb:Das nächste Mal setz ich auf jeden fall ne Sonnenbrille auf. Das sieht dann nicht so bescheuert sondern prollig aus
Schwedenshredder schrieb:Du meinst so?