Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nach meinen Berechnungen dauert es noch ca. 1 1/2 bis 2 Jahre, bis meine Haare auf der Länge sind.... aber Ovation stimmt schonmal. :D

ZiONNOiZ schrieb:
lol der speck der tanzt, der speck der tanzt in der pfanne:D ja das video is gestern um 24:00 entstanden (ich hab auf youtube nochn lustiges video falls ihr denkt was is Tanzspeck)
Hm, nächstes Mal vielleicht Kabel anstecken, dann könnte es mit der Aufnahme klappen :D:twisted:

so, damit ihr mich mal näher kennen lernt auch mal paar bilder von mir :rolleyes:
kommentare dazu sind erwünscht! :D
gruß, jeff

Anhänge

• Jeff 1.JPG
    Jeff 1.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 279
  • Jeff 2.JPG
    Jeff 2.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 319
  • Jeff 3.JPG
    Jeff 3.JPG
    107 KB · Aufrufe: 277
Na schön, mach ich mich halt auch ma zum Affen. Also ich bin der rechts im Bild... im Hintergrund kann man auch noch schön mein Half-Stack bewundern. ;)
Wenigstens ist das Bild ziemlich dunkel... dann schäm ich mich nicht so :D

index.php

EvolutionVII schrieb:
Emgs selber eingebaut ?? :D
nee :rolleyes: ich dachte mir bevor ich da irgendwie rumpfusch und es nich gut wird lass ichs lieber einbauen :great:
bin da net so erfahren :D

0xdeadbeef schrieb:
Na schön, mach ich mich halt auch ma zum Affen. Also ich bin der rechts im Bild... im Hintergrund kann man auch noch schön mein Half-Stack bewundern. ;)
Wenigstens ist das Bild ziemlich dunkel... dann schäm ich mich nicht so :D

[qimg]http://thevoiceinside.de/Gallery/index.php?album=Test&image=rookie19.jpg[/qimg]
ach, man braucht sich doch nicht schämen... wieso denn auch? wenn du auf der straße rumläufst sieht ja schließlich auch jeder dein gesicht oder? :screwy: :D
hast du da nen mesa halfstack? wenn ja, respekt :great:

jeffrey schrieb:
so, damit ihr mich mal näher kennen lernt auch mal paar bilder von mir :rolleyes:
gruß, jeff
Der Gurt beißt sich aber ganz schön mit deiner Gitarre! :D

Hotroddeville schrieb:
Der Gurt beißt sich aber ganz schön mit deiner Gitarre! :D
hm ich weiß gar nicht was ihr alle gegen meinen gurt habt ^^ dann empfehlt mir doch mal nen besseren! ich war letztens im musikladen aber da hat mich irgendwie kein gurt dazu angeregt, ihn zu kaufen... hmm einen breiteren hätte ich irgendwie schon gerne weil meine schwere paula manchmal reinsägt wenn man lange am stück spielt :/

Du wirst doch sicher einen schönen schwarzen Ledergurt finden, der dir gefällt. Würd dann auch zur Farbe deiner Les Paul passen :)

jeffrey schrieb:
hm ich weiß gar nicht was ihr alle gegen meinen gurt habt ^^ dann empfehlt mir doch mal nen besseren! ich war letztens im musikladen aber da hat mich irgendwie kein gurt dazu angeregt, ihn zu kaufen... hmm einen breiteren hätte ich irgendwie schon gerne weil meine schwere paula manchmal reinsägt wenn man lange am stück spielt :/
Das meinte ich eigtl. gar nicht, viel mehr was da draufsteht... :D

Hotroddeville schrieb:
Das meinte ich eigtl. gar nicht, viel mehr was da draufsteht... :D

Ich hab auch so einen und hab ne Paula.. :D Eigentlich find ich das recht witzig ;)

So, jetzt gibts wieder was zu lachen:D
Das bild ist von Anfang April.

Anhänge

• IMG_2919.JPG
    IMG_2919.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 403
jeffrey schrieb:
gruß, jeff

Was sind den das für goldene Markierungen :confused: auf deinem Griffbrett (zu sehen auf dem zweiten Bild unten am Griffbrett bis zum 8ten Bund) oder sind das nur Spiegelungen von irgendwas?

Mfg Markus

Köstliches Brot schrieb:
So, jetzt gibts wieder was zu lachen:D
Das bild ist von Anfang April.

Nein wie geil! Naja, wenn man sich in n Rausch spielt passiert sowas schomma :D

Das nächste Mal setz ich auf jeden fall ne Sonnenbrille auf. Das sieht dann nicht so bescheuert sondern prollig aus

Köstliches Brot schrieb:
Das nächste Mal setz ich auf jeden fall ne Sonnenbrille auf. Das sieht dann nicht so bescheuert sondern prollig aus

Du meinst so? :D

Anhänge

• IMG_2919.JPG
    IMG_2919.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 295
Schwedenshredder schrieb:

:D Mit dieser 3 Millionen dollar Special Effect Sonnenbrillensimulation sieht er aus als ob er gerade anfängt zu flennen.... vom Mund her irgendwie..... :D