Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
j.konetzki schrieb:
Hier 2 Bilder vom letzten Sonntag. Der erste Gigs war in Wirges (Westerwald) und der andere war in Königswinter ... Beides Gigs zu Rhein in Flammen ;)

Wie geil, ihr habt beim Hüter gespielt... verdammt ich könnt mir in den arsch beißen weil ich net da war... da lief außerdem einer mit nem elefanten-kostüm rum, dat isn guter freund von mir und der enkel vom hüter besitzer xD

sry for ot....

lovemefender schrieb:
Sag dem anderen Gitarristen er trägt seine Gitarre zu hoch :D

nur weil er seine gitarre net zwischen den kniekehlen hat? wenn er so spielen kann, warum net.

oder willst du auch tom morello sagen, daß er sein brett zu hoch trägt?

Fischi schrieb:
nur weil er seine gitarre net zwischen den kniekehlen hat? wenn er so spielen kann, warum net.

oder willst du auch tom morello sagen, daß er sein brett zu hoch trägt?
wollt ich auch grad sagen. besser als busted wa?

Fischi schrieb:

na eben. besser als diese dummen poser, die die gitarre am boden schleifen lassen und dafür noch nicht mal einen powerchord sauber spielen können....

ich bin gitarre-unterm-kinn-hängen-haber und bin stolz drauf!! :cool: :cool:

AK47 schrieb:
Wie geil, ihr habt beim Hüter gespielt... verdammt ich könnt mir in den arsch beißen weil ich net da war...
Da kannst Du mal sehen was :D :D :D "Backstage" war jedenfalls der DJ Ronaldo + noch ein paar Hühner anzutreffen. War ganz lustig. Wir mussten nur früh wieder weg, sonst hätten wir noch in Ruhe einen oder ein paar mehr gepichelt ;)

Hast du auch den Elefanten gesehen? :D:D:D

Ne leider nicht ... wir sind auch etwas zu spät angekommen, da sich der Gig im Westerwald sowie der Weg nach Königswinter etwas hingezogen hat :redface: ... Sachade dabei war halt nur das dann auch nicht mehr soviel Publikum anwesend war... Na gerockt haben wir trotzdem :D

Schreib mir bitte das nächste ma ne PM wenn ihr im Westerwald spielt, ok?
Ich "besuch" euch dann ma ;)

Bis zum September ist erst mal nichts im Westerwald angesagt... und dann kommt auch schon der Karneval im November. Es kann aber sein das kurzfristig noch ein Sponsoren Gig reinkommt... in der Regel sind das dann dicke Straßenfeste oder Firmenfeste. Ansonsten schau einfach mal in unsere Terminsektion: http://www.jotdrop.com/termine.asp ... die meissten Termine habe ich selber noch nicht mal im Kopf :redface:

Hier habe ich noch was Futter ;) Unser sonnenempfindliche Frontmann ist übrigens erst gerade Papa geworden :)

Anhänge

• RIMG0018.JPG
    RIMG0018.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 330
  • RIMG0021.JPG
    RIMG0021.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 267
  • RIMG0028.JPG
    RIMG0028.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 187
  • RIMG0031.JPG
    RIMG0031.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 218
BlackZ schrieb:
na eben. besser als diese dummen poser, die die gitarre am boden schleifen lassen und dafür noch nicht mal einen powerchord sauber spielen können....

ich bin gitarre-unterm-kinn-hängen-haber und bin stolz drauf!! :cool: :cool:

Ich hab sie immer unten hängen gehabt aus dem simplen Grund dass ich halt oben nicht klarkomme. Zu lange Arme... Und es sieht besser aus :D Just my 2 cents ;)

Ich finde beide extreme sehen komisch aus...meine hat eine gesunde Mittelposition :D

DerArzt schrieb:
Ich finde beide extreme sehen komisch aus...meine hat eine gesunde Mittelposition :D
Unter den Knien trag ich sie jetzt auch nicht aber halt unterm Nabel ;)

j.konetzki schrieb:
Hier habe ich noch was Futter ;) Unser sonnenempfindliche Frontmann ist übrigens erst gerade Papa geworden :)

LMAA, hattet ihr nur den einen Monitor :screwy:

<--- hat si auf eierhöhe hängen. Drüber wirds wegen dem bierbauch unangenehm ;D

Nein wir hatten im Westerwald 2 Monitore... aber wir sind es mittlerweile gewöhnt auch ohne Monitore zu spielen von daher ist uns das Wurst was für eine Anlage vor uns steht :) ... In absehbarer Zukunft werden wir uns eh ein sehr gutes In-Ear Monitoring System zulegen ... dann sind wir komplett unabhängig von dem was der Veranstalter bereit stellt ;)

H
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Auf Wunsch gelöscht.
Hmmm... wo ich die Gitarre hängen habe... eher etwas höher....: :)

Zuletzt bearbeitet:
Jiko schrieb:
Hmmm... wo ich die Gitarre hängen habe... eher etwas höher....: :)

geiles Hemd:D..ich mag an Leuten wenn sie ein 'Unikat' sind:great: (weisst hoffentlich was ich meine- is ein Kompliment^^) --> die nich so standard rumlaufen wie 'die ghettokids am eck' und ihren eigenen Geschmack haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metz schrieb:
So hier eins von mir

... Man achte auf die Latschen des Sängers :D

Wenn das euer Bandname is, passt auf dass ihr nich irgendwann von "NOFX" (Ursprünglich No.Fx) verklagt werdet :D