Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
was lernt man daraus
kleine Bühnen sind scheisse ;p

bin schon froh das ich die 1*12er Mesa dabei hatte und nich die 4*12engl, die hät ich inne erste reihe vor der Bühne stellen müssen :D

Ich hatte mal nen richtigen Vollbart da haben auch einige Leute gesagt ich würde wie der KKing aussehen...ich suche das mal raus :)

Ich hatte mal nen richtigen Vollbart...da haben mir viele gesagt ich sehe KKing wohl sau ähnlich.....Ich such das mal raus bei gelegenheit

flo schrieb:
bin schon froh das ich die 1*12er Mesa dabei hatte und nich die 4*12engl, die hät ich inne erste reihe vor der Bühne stellen müssen :D

Dann hättest ebend noch einen höheren Turm gebaut...dann würde der Blackmore gefährlich stehen. :D

so mal nen pic von der heutigen probe :) (ach du meine frezze ich mus wieder abspeggen man gucke sich das Kinn an omg :X)

Ihr probt unplugged? Kuhl :p
Aber irgendwie ist euer Proberaum schief :D

boa die amps stehn auf der anneren seite und nein das Bild is schief man jungs XD

er meint doch nur weil kein kabel in der gitarre steckt... :p

Kuckt ma, kuckt ma, ich hab mich von 'nem Foto von Criss Oliva inspirieren lassen. :D

Der auftritt auf dem bang Your Head wurde übrigens leider abgesagt, kann also doch noch länger dauern bis es ma anständige fotos von mir gibt :(

Stylisch, auch wenn ich zugeben muss das ich etwas Angst um die Möbel habe :D Das mit dem Auftritt ist doof *wein* hatte mich so auf Actionbilder gefreut :mad: :mad: :mad: ;)
Dann wirds eben später was, wir bleiben dran *G*
PS: Ein neues Trademark geschütztes Wort sollte "Fettymauken™" werden

Hier 2 Bilder vom letzten Sonntag. Der erste Gigs war in Wirges (Westerwald) und der andere war in Königswinter ... Beides Gigs zu Rhein in Flammen ;)

Anhänge

• DSC00032.JPG
    DSC00032.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 321
  • IMAG0009.JPG
    IMAG0009.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 306
j.konetzki schrieb:
Hier 2 Bilder vom letzten Sonntag. Der erste Gigs war in Wirges (Westerwald) und der andere war in Königswinter ... Beides Gigs zu Rhein in Flammen ;)

*fordernd*...und warum spielt deine tolle strat nur zweite Geige? Die ist doch einsam!*heul*:D

Im ernst: schöne Aufnahmen.;)

[e]: ich beiss mir immer noch in den %&$§, dass es keine Leftykits bei rockinger gibt...(ich weiss, deine is mehr als das:))

j.konetzki schrieb:

Aha, neue PU-Rähmchen?

j.konetzki schrieb:

Ich glaub ich hab dich sogar gesehen, war bei meinem Onkel zu Besuch. Ihr habt doch da auf der Hauptbühne gespielt oder?

Die Strat ist ein tolles Instrument... deswegen kommt sie ja auch im Unterjahresprogramm mit auf Tour ;) Die Strat ist für ausgewählte Stücke. Sie ist halt nicht flexibel genug ausgelegt da Ihr halt das Gewisse Pfund "Rumms" fehlt. Aber dafür habe ich ja meine Paula und meine Panthera ;)

Und ja... gut erkannt :great: Die alten Rahmen haben plötzlich angefangen zu klappern, was sich ziemlich grauslig im Sound wiedergespiegelt hat. Die neuen sind übrigens aus Edelstahl die ich noch zufällig vom Trashcontainer über hatte. Mit schwarzen Rahmen gefällt sie mir zwar besser... aber solange nix rappelt bis ich erst mal zufrieden.

azrael_dw schrieb:
Ich glaub ich hab dich sogar gesehen, war bei meinem Onkel zu Besuch. Ihr habt doch da auf der Hauptbühne gespielt oder?
Wo? in Wirgels? Das waren bei beiden Gigs Hauptbühnen... :) Direkt neben der Bühne rechts (von Sicht des Zuschauers) waren die Mädels vom Fittness Club ... Mann waren da Hasen dabei :eek:

j.konetzki schrieb:
Wo? in Wirgels? Das waren bei beiden Gigs Hauptbühnen... :) Direkt neben der Bühne rechts (von Sicht des Zuschauers) waren die Mädels vom Fittness Club ... Mann waren da Hasen dabei :eek:

Nenee, 2. Bild, also Rhein in Flammen. Bin mir nimmer ganz sicher, aber ich denk schon, also auf der Strasse hät ich dich wohl leider nimmer gekannt, aber jetzt so auf dem Photo, doch ich glaub schon!

So hier eins von mir

... Man achte auf die Latschen des Sängers :D

Anhänge

• gitarero.jpg
    gitarero.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 443
:eek: :screwy: :rolleyes: :D :great:

Sehr geil!!!

Sry für's OT aber echt... also.. DAUMEN HOCH!! Ehrlich!! :great: :great: :great:

Sag dem anderen Gitarristen er trägt seine Gitarre zu hoch :D