Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flo schrieb:bin schon froh das ich die 1*12er Mesa dabei hatte und nich die 4*12engl, die hät ich inne erste reihe vor der Bühne stellen müssen
j.konetzki schrieb:Hier 2 Bilder vom letzten Sonntag. Der erste Gigs war in Wirges (Westerwald) und der andere war in Königswinter ... Beides Gigs zu Rhein in Flammen
j.konetzki schrieb:Hier 2 Bilder vom letzten Sonntag. Der erste Gigs war in Wirges (Westerwald) und der andere war in Königswinter ... Beides Gigs zu Rhein in Flammen
Wo? in Wirgels? Das waren bei beiden Gigs Hauptbühnen... Direkt neben der Bühne rechts (von Sicht des Zuschauers) waren die Mädels vom Fittness Club ... Mann waren da Hasen dabeiazrael_dw schrieb:Ich glaub ich hab dich sogar gesehen, war bei meinem Onkel zu Besuch. Ihr habt doch da auf der Hauptbühne gespielt oder?
j.konetzki schrieb:Wo? in Wirgels? Das waren bei beiden Gigs Hauptbühnen... Direkt neben der Bühne rechts (von Sicht des Zuschauers) waren die Mädels vom Fittness Club ... Mann waren da Hasen dabei