Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flo schrieb:bin schon froh das ich die 1*12er Mesa dabei hatte und nich die 4*12engl, die hät ich inne erste reihe vor der Bühne stellen müssen![]()
j.konetzki schrieb:Hier 2 Bilder vom letzten Sonntag. Der erste Gigs war in Wirges (Westerwald) und der andere war in Königswinter ... Beides Gigs zu Rhein in Flammen![]()
j.konetzki schrieb:Hier 2 Bilder vom letzten Sonntag. Der erste Gigs war in Wirges (Westerwald) und der andere war in Königswinter ... Beides Gigs zu Rhein in Flammen![]()
Wo? in Wirgels? Das waren bei beiden Gigs Hauptbühnen...azrael_dw schrieb:Ich glaub ich hab dich sogar gesehen, war bei meinem Onkel zu Besuch. Ihr habt doch da auf der Hauptbühne gespielt oder?
j.konetzki schrieb:Wo? in Wirgels? Das waren bei beiden Gigs Hauptbühnen...Direkt neben der Bühne rechts (von Sicht des Zuschauers) waren die Mädels vom Fittness Club ... Mann waren da Hasen dabei
![]()