Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
lol das hab ich mir auch gedacht.... btm guitars in nürnberg...ich wohn in köln und hab au ne gitarre von da. schöner laden, muss ich schon sagen. :)

LOOL Dass ihr alle sofort erkannt habt das ich bei BTM war :D

Naja meine Epi reicht mir schon, nur ich wollte heute mal wieder eine SG Special spielen, aber eine mit Lack. Hab ich dann auch zu dem neuen gesagt. Dann hat er mir aber die 61er SG gegeben o_O Egal, mit der hatte ich auch mein spaß :D

@l4ck5: Wie bist du zum BTM gekommen?!

Defiler schrieb:
Jetzt hast du's versaut! Du hättest es abstreiten und behaupten müssen, es wäre dein Wohnzimmer! :D
Und die Gitarren hast du bei deinem Equipment nur net aufgezählt, weil du
1. Net so angeben willst
2. Zu faul warst, die alle aufzuzählen
Muahahaha.... :D

Da bekommt man echt mal wieder Lust, einen Gitarrenladen zu besuchen.... :rolleyes: Mein Problem: Bin pleite. So ziemlich.

famulus war auf dem Lausitzring, oder hab ich mich verguckt?

Nein, du liegst richtig - da war ich. :)

Defiler schrieb:

naja ich war schon nen paar mal da und fang im september da ne lehre im laden und der werkstatt an :great:

hier mal ein bild von mir vom auftritt am freitag
ich ich bin der im weißen shirt

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 392
kans sein das euer Basser ne Ibanez K5 hat

stimmt, hat ne gewisse ähnlichkeit wegen der Lackierung, sieht aber geil aus

brainspillerwall01.jpg

Bind der mit der Tele. :)

@saTa
ich frag mich wie man singen kann wenn man das Micro und die Membran ganz mit der Hand bedeckt... :screwy:

Das Foto sieht aber schon krass aus =)

ganz kurz musste ich überlegen, ob ihr da wirklich neben der bahn gespielt habt ;)

Haben wir tatsächlich. :p

Aber kein echtes Konzert, war ein Fotoshooting der Süddeutschen Zeitung für eine Marketingaktion zum Tollwood Festival in München. Da spielen wir btw. am 30.06 um 19:00 Uhr im SZ-Zelt.

Schmückt jetzt paar Tausend Postkarten. :)