Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
EvolutionVII schrieb:
Also hier mal wieder back2topic ...
Die Pics hab ich grad erst wieder gefunden (sorry, wenn sie etwas groß sind):

Erinnert mich stark an Playback :D ;)

so dann will ich auch mal.....
zum Bild: ich sehe wie etwas abwesend aus (normal beim Spielen), gig war bei der IAA auf dem daimler chrysler Stand. Bin logischerweise der Gitarrist

PS: von uns Gitarristen wir immer erwartet, dass wir alles auswendig können und improvisieren, aber die Sänger...... (naja war glaub ich beim Soundcheck, da kann man nochmal drüberhinwegsehen;) )

Anhänge

• 100_1205.jpg
    100_1205.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 426
yeah mach mal pics deiner ace frehley. so ein geiles instrument!

Fischi schrieb:
hat auch niemand behauptet

[edit] doch...hat jemand. naja....

Wassoll bitte das naja bedeuten, doch nicht recht gehabt Herr Fischi:p:cool::D

EvolutionVII schrieb:
Na glaubst du etwa, ich schleppe meine PA auf die Terasse um nicht playbackmäßig zu wirken ? :D :great:

Nächstes mal steck ich einfach ein Kabel dran ^^

OK :D

DEATHCRAWL666 schrieb:
Wassoll bitte das naja bedeuten, doch nicht recht gehabt Herr Fischi:p:cool::D

dieses "naja" soll rein lediglich heißen, daß hier nicht jeder die selbe meinung über einen user teilt. nicht mehr und nicht weniger. in diese aussage kannst du dir jetzt reininterpretieren, was du willst...

luke_ schrieb:
so dann will ich auch mal.....
zum Bild: ich sehe wie etwas abwesend aus (normal beim Spielen), gig war bei der IAA auf dem daimler chrysler Stand. Bin logischerweise der Gitarrist

PS: von uns Gitarristen wir immer erwartet, dass wir alles auswendig können und improvisieren, aber die Sänger...... (naja war glaub ich beim Soundcheck, da kann man nochmal drüberhinwegsehen;) )

habt ihr da hip hop gespielt oder wieso hat der sänger de hand am sack?

Welcher von den beiden??? o_O Die haben doch beide die hand am Sack... Geht das so in richtung Beastie Boys oder was macht ihr eigendlich so für Muke?

So meine Band war im Studio und es ist einfach Fett geworden.
Hier paar Bilder.

Argh... will auch endlich ins Studio :mad:

PS: Was guckt ihr denn so böse? War doch sicher ein tolles Ereignis ^^

So, neue Bilder vom Freitag.

IMG_0226.jpg

IMG_0212.jpg

was sind den das für lustige potis an der gitarre? ;)

Ich glaub Würfel... Hab mal solche beim Versandhandel gesehen.

Ein Bisschen Posen muss sein...^^

Anhänge

• 12.44.867-3.jpg
    12.44.867-3.jpg
    47 KB · Aufrufe: 421
Nein, die hat er aus Rollenspielwürfeln gemacht glaube ich, hatten wir ein paar Seiten weiter vorne schon einmal...

klar kann man sich die auch selber basteln - wem das zu umständlich ist, der kann auch auf die teuren (und guten) teile von allparts zurückgreifen. optisch gibts wohl (fast) keinen unterschied... :)

Necro schrieb:
Ein Bisschen Posen muss sein...^^

Ich seh da net viel vom Posen... ich sehe hauptsächlich.... schwarz. Aber lass dich nicht beirren, ich glaube es dir. Bissel Posen muss sein ;)

EDIT: OK... ich glaube, ich erkenne den Kopf. Und den Kopf der Gitarre.

EDIT2: Und das Klo.