Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 70.696
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:ja wie, lum ist eine frau!?!?
ich versteh die welt nicht mehr....
dimebag schrieb:AUS!NEIN!FRAUEN DÜRFEN NICHT GITARRE SPIELEN!!!!
Fake oder kein Fake. Das ist hier die FrageLum schrieb:
dimebag schrieb:DAS IST DAS EINZIGE HEILIGTUM DER MÄNNLICHEN BEVÖLKERUNG!!!!!!
KamiMatze schrieb:Wat labers du denn für n scheiß ?!
Lum schrieb:
Moore schrieb:Korrektur: Rülpsen haste vergessen
War doch nurn Spaß
dimebag schrieb:nicht immer so ernst sein!
Moore schrieb:@ DaDaUrka... War ja auch so ernst gemeint. Klar... Alle sind Spielverderber... Waren doch nur Scherze . Sowas ist hier doch üblich und gehört schon fast zur Tagesordnung.
Aber der Diezelamp über 2x4x 12" Speakern, lässt doch ein bissl zweifeln...
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen.... ist NICHT böse gemeint
Edit: Die meisten greifen wirklich shred, wenn sie posen
jeffrey schrieb:hier mal ein paar bilder von meiner band vom 10.06.2006 unserem ersten open air konzert ^^ hat sehr viel spaß bereitet
ich bin der mit dem blauen tshirt und der paula
gruß,
jeff
jeffrey schrieb:hier mal ein paar bilder von meiner band vom 10.06.2006 unserem ersten open air konzert ^^ hat sehr viel spaß bereitet
ich bin der mit dem blauen tshirt und der paula
gruß,
jeff
hey ja wir waren vorgruppe von denen *g* cool dass du die kennst =) haben schon 2x mit denen gespielt und werden am 8.7. wieder mit denen open air zusammen spielen. wenn die deiner meinung nach die einzigen, die man in der provinz rlp hören kann, dann hast du TINITUS <- meine band noch nicht gehörtHaianson schrieb:
Vorprogramm von Deafen Goblins ?
Kuhle Truppe - auch das einzige - was man sich in der provinz wirklich anhören kann
Hagen singt wie Anastacia ich war verwirrt als er angefangen hat
also das eine bild mit dem "einen" fan is witzig find ich ^^Munky21erg schrieb:wie viele Leute warn dort, einen sieht man mind.