Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nur um das nochmal aufzugreifen...

DaDaUrKa schrieb:
Allgemein ist hier auch Notgeilheit an der Tagesordnung. Nur mal so nebenbei.

Zudem ist die HK Box mit 2x12ern nicht 4x12er....

Naja, Notgeilheit ist bei mir wohl weniger der Fall. Ich brauch keine Gitarristen, sondern eine Freundin, die aktzeptiert, dass Musik sowas wie mein Leben ist. Und die hab ich ;)

Mit der Box... Sorry, hatte mich versehen.

DaDaUrka schrieb:
Ich nicht. Schwanzvergleich ist langweilig.

Ich auch nicht. Hab ja Bilder gepostet...

Ich finde du urteilst hier sehr hart. Find ich nicht gut.

So, ich löse mal eben auf *hust*
DAS ist meine Freundin, spielt zwar auch Gitarre, aber weniger intensiv und mit weniger Motivation als ich, aber immerhin. *schmunzelt*
Aber die Reaktionen hatten mich doch intressiert :D

@Evolution
Du schreibst Diezel etwas ungeübt, für jemand, der Gitarre spielt ;).

HELL YEAH!!! Gary Holt(EXODUS) und ich...mit seiner Signature Bernie Rico "VIXEN"....
War en cooler abend!:D
851491913_l.jpg

heute ham wa im laden erstmal ne neue lieferung bekommen, in der u.a. ne gibson Les paul 1958er Plain Top V.O.S. drin war.
ich konnte es mir einfach nicht entgehen lassen, die mal ausgiebig zu testen...
hier mal nen bild von ihr und mir, allerdings... seh ich da irgendwie krass komisch/hässlich aus...:screwy:

Grützie Chris
P.S: das Bild is leider nur mit meinem Handy aufgenommen, deswegen die grausame quali...

Lum schrieb:
So, ich löse mal eben auf *hust*
DAS ist meine Freundin, spielt zwar auch Gitarre, aber weniger intensiv und mit weniger Motivation als ich, aber immerhin. *schmunzelt*

wusst ichs doch. und schon ist die welt wieder in ordnung :) :D

Lum schrieb:
@Evolution
Du schreibst Diezel etwas ungeübt, für jemand, der Gitarre spielt ;).

Ich dachte immer Diezel heißt Diesel, weil man einen Tank für den Treibstoff hat und ohne nix geht :D

Nein im Ernst, ich bin kein großer Ampkenner und kenn nur die Begriffe Recti, DSL+TSL, Plexi, VH4, Hermann, AC, Tweed und eben Diezel ^^

Moore schrieb:
Ich finde du urteilst hier sehr hart. Find ich nicht gut.

Und du fühlst dich gleich angesprochen. :D:D:D

Wieso nur?!?!:screwy::screwy::screwy:

S_O_M_D schrieb:
HELL YEAH!!! Gary Holt(EXODUS) und ich...mit seiner Signature Bernie Rico "VIXEN"....
[qimg]http://myspace-913.vo.llnwd.net/00851/31/91/851491913_l.jpg[/qimg]

Wirklich fettes foto, wie bekommste solche immer hin? und mit gary holt!!!!!:eek: :eek:

S_O_M_D schrieb:
[qimg]http://myspace-913.vo.llnwd.net/00851/31/91/851491913_l.jpg[/qimg]
irgendwie sieht der linke aus wie ich :rolleyes:

Du hast die selbe Rotbirne ?Bist wohl auch wie Mr.Holt dem Trunke zugetan?:p

DEATHCRAWL666 schrieb:
Wirklich fettes foto, wie bekommste solche immer hin? und mit gary holt!!!!!:eek: :eek:
helfe grad als basser bei KORODED aus und da haben wir mit EXODUS zusammen gespielt! war echt fett!

Woolter schrieb:
Du hast die selbe Rotbirne ?Bist wohl auch wie Mr.Holt dem Trunke zugetan?:p
gary kam da grad aus der dusche, und es war da scheisse heiss! hehehe
der hat eigentlich die ganze zeit net gesoffen....:eek:

Christof schrieb:
heute ham wa im laden erstmal ne neue lieferung bekommen, in der u.a. ne gibson Les paul 1958er Plain Top V.O.S. drin war.
ich konnte es mir einfach nicht entgehen lassen, die mal ausgiebig zu testen...
hier mal nen bild von ihr und mir, allerdings... seh ich da irgendwie krass komisch/hässlich aus...:screwy:
http://img381.imageshack.us/my.php?image=210620060023si.jpghttp://img381.imageshack.us/img381/2120/210620060023si.th.jpg
Grützie Chris
P.S: das Bild is leider nur mit meinem Handy aufgenommen, deswegen die grausame quali...

dein benutzerbild und dieses jez sind genau gleich :) löl??

Die Ähnlichkeit ist wirklich gut. Ist mir gar nicht aufgefallen ;)

jeffrey schrieb:
hey ja wir waren vorgruppe von denen *g* cool dass du die kennst =) haben schon 2x mit denen gespielt und werden am 8.7. wieder mit denen open air zusammen spielen. wenn die deiner meinung nach die einzigen, die man in der provinz rlp hören kann, dann hast du TINITUS <- meine band noch nicht gehört :D :D
vielleicht hörst du uns ja irgendwann mal ;)

gruß,
jeff

hehe :D Ja ich merk mir mal euren Namen...wer mit den Goblins spielt hat es verdient mal angehört zu werden :D :great:

Ich liebe es ja wenn der Becker "rebel yell" singt ....

Aber ma echt...habt ihr/hast du Hagen (Bass) ma Anastacia singen hören ....ich hatte mich kurz von der Bühne weggedreht und dacht auf einmal nur noch "HAE ? warum legen die jetzt ne platte auf" dann dreh ich mich rum und seh den singen und ich war einfach nur verblüfft :D

Naja bei denen stimmt alles....machen gut Stimmung die Songauswahl is immer genial und auch die eigenen Sachen sind net zu verachten...auch die Gitarrenarbeit ist top ! da kann man nichts sagen

Hat jetzt nichts mit der Musik oder der Musikrichtung zu tun.

Aber irgendwie schaut mir der Laden total langweilig aus. Ein paar Leute, die da rumbängen und der Rest glotzt einfach nur. Für mich wärs nicht die richtige Szenerie. Die Leute sollen abgehen und nicht so doof dahinten rumstehen :D

Moore schrieb:
Hat jetzt nichts mit der Musik oder der Musikrichtung zu tun.

Aber irgendwie schaut mir der Laden total langweilig aus. Ein paar Leute, die da rumbängen und der Rest glotzt einfach nur. Für mich wärs nicht die richtige Szenerie. Die Leute sollen abgehen und nicht so doof dahinten rumstehen :D

liegt jetzt aber nicht am schuppen sondern an den leuten, oder? :p