Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Jaja schon klar :) Aber in solchen Buden hängen ja fast immer die selben Leute rum :D *Schubladeaufmach*

ZiONNOiZ schrieb:
dein benutzerbild und dieses jez sind genau gleich :) löl??
hehe :)
is mir auch nich aufgefallen.
Jetzt muss ich nur noch wie John spielen können, dann bin ich zufrieden (siehe Crossroads Festival...:p)
Chrüss

Moore schrieb:
Hat jetzt nichts mit der Musik oder der Musikrichtung zu tun.

Aber irgendwie schaut mir der Laden total langweilig aus. Ein paar Leute, die da rumbängen und der Rest glotzt einfach nur. Für mich wärs nicht die richtige Szenerie. Die Leute sollen abgehen und nicht so doof dahinten rumstehen :D

Ist eben scheiße, wenn man 2. Band des Abends ist, Death Metal spielt und ein fast reines Black-Metal-Publikum vor sich hat.
Aber egal...mir hat der Gig sau Spass gemacht:D

So, jetzt gibts wieder ein neues lustiges Bild von mir:D

Da ich gerade so dumm nah unten gucke, denke ich ,dass ich da gerade auf meine Fußtreter getreten hab

Leider doch ohne Sonnenbrille (war mir zu Dunkel:redface: )

Anhänge

• RIMG006k4.JPG
    RIMG006k4.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 436
bist du so groß oder die gitarre so klein? :eek:

Moore schrieb:
Edit: Die meisten greifen wirklich shred, wenn sie posen :D

was ist "shred greifen"? man kann auf einem unbewegten foto nicht "shred greifen", um es mal so wie du zu nennen.

Köstliches Brot schrieb:
So, jetzt gibts wieder ein neues lustiges Bild von mir:D

Da ich gerade so dumm nah unten gucke, denke ich ,dass ich da gerade auf meine Fußtreter getreten hab

Leider doch ohne Sonnenbrille (war mir zu Dunkel:redface: )

ATZE !!!!
atze.jpg

Jaja...Atze bekomm ich laufend zu hören...

@ BlackZ: Ja, die Gitarre ist schon etwas kleiner als andere vergleichbare Modelle. Ich hab damit aber kein Problem.

So hier bin ich nun auch mal :)
das bild ist in Thailand bei nem Spontangig mit ner einheimischen Band entstanden.
Die Gitarre gehört mir zwar nicht, aber was solls ;)

andy.jpg

EvolutionVII schrieb:
Ist sicher nicht abwertend ...

So hab ichs auch nicht aufgefasst:great:
Besser mit Atze, der find ich wohl lustig ist, als mit irgendjemand anderem verglichen werden

@painkiller:
cooles Foto! und lustige transparente Gitarre.

Cotton Fever schrieb:
was ist "shred greifen"? man kann auf einem unbewegten foto nicht "shred greifen", um es mal so wie du zu nennen.

Du mal wieder... War mir ja klar, dass du wieder auf jedem meiner Worte rumreitest ;)

Mit Shred meint ich in dem Zusammenhang einfach nur son Hardcoregriff, wo man sich die Finger bricht.

Bevor du jetzt sagst: "man kann sich beim Greifen nicht die Finger brechen"......

KOMPLIZIERTE GRIFFE!

dann will ich auch mal
173166758_045e57299b.jpg
;)

pAinkiLLer schrieb:
So hier bin ich nun auch mal :)
das bild ist in Thailand bei nem Spontangig mit ner einheimischen Band entstanden.
Die Gitarre gehört mir zwar nicht, aber was solls ;)

http://abi2006-leichlingen.de/andy/andy.jpg

Yeah ne V in acryl - muss interessant klingen ^^
Hattest du irgendwie verbindungen zu der band oder haben die dich einfach so gefragt ?!!

ja das war sone spontanaktion.
hab einfach mit nem kumpel abends in der bar gesessen als der besitzter ankam und gefragt hat ob jemand lust hat auf nen bisschen jammen.
zur gitarre: aus acryl war die, das stimmt :), ne marke stand da gar nicht drauf, ist glaub ich auch relativ in thailand da die eh alle aus einem werk in bangkok kommen. hab die selbe gitarre in bangkok dann noch in nem laden gesehen, umgerechnet glaub ich um die 80€, dafür aber echt super verarbeitet, kein bisschen kopflastig oder so. ich war echt positiv überrascht. vom sound her eigentlich auch ganz ansprechend, das einzige problem war halt, dass ich die nur über sonen kleinen brüllwürfel gespielt hab.

http://www.youtube.com/watch?v=mDXztG02ajE

Video von mir, Ich kann nicht singen :redface: 2. war ich stock besoffen(war mein vater sein 50. geburtstag).
Und beim solo(habs verhauen) bin ich voll in einen anderen kanal gestiegen, ic hhätte genauen sound check machen sollen.
Am Samstag habe ich das selbe nochmal gemacht. Da war ich nicht so voll und da hat alles besser geklappt, also was lernen wir.....kein oder weniger Alk auf der Bühne.

:eek: :screwy: :great:

Der Kameramann war wohl genauso voll!! *weglach* aber hey, dass is doch mal was witziges, würd sich nit jeder trauen sowas hier rein zu stellen, wollen ja alle immer zeigen, wie toll sie sind... dann kommt doch sowas mal geil!! :D :D :D

Burden_of_Grief schrieb:
2. war ich stock besoffen

Stock besoffen schaut bei mir anders aus. Hätte wohl gar nicht mehr sitzen können. Spielen immer besoffen und da ist nichmal wirklich mehr stehen drinne. Wollte nur mal auf deine Moral von der Geschichte eingehen. Meine Divise: Wenns laut ist und abgehen soll, volle Dröhne Rum und Whiskey. Ich mag keine perfekten Auftritte.

Das Lied mag nicht...

ABER Respekt :great: Sowas traut sich wirklich nicht jeder. Da gehört schon ne riesen Portion Mut dazu. Gerade, wenn da noch Mädels im Raum sind ;) Oder?

Ach ne, die findens ja schon geil, wenn man ne Gitarre schon in der Hand hält ;) ;) :D

Zum Thema Gesang: Ich singe auch. Würd mich aber nie als Sänger bezeichnen. Trau dich einfach noch mehr in dem Bereich. Das hört sich für mich ein bissl ängstlich an. Mehr Kraft :) An deiner Stelle hätte ich mal richtig laut ins Mikro gerülpst. Das kommt einfach nur geil *krkr*