Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Und NEIN ich spiele mit der Gitarre nicht wirklich ich hab mir die nur mal so zum spaß gekauft weil 80€ sind nicht die welt ;) sowas sollte sich jeder zulegen der noch zuhause bei den eltern wohnt!

Teure Gitarre in Gitarrenkoffer > billig Giterre raus > wenn Tyrannosaurus-Mutter mit de Staubsauger dagegenrumpelt ists auch egal :D

Anhänge

• DSC00109.JPG
    DSC00109.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 493
Boy George?
...Sorry musste sein :D

Sind die Haare echt, oder is das so ne Verlängerung die die meisten Leute dann abnehmen um in der Arbeit politisch korrekt zu sein?

Sind verlängerungen ich nehm sie aber nicht raus um politisch korrekt zu sein :screwy:

Stratspieler... naja hin- und wieder.

wooooow:eek: du spielst ja unplugged:D

Ich nutze meine E-Gitarre auch hauptsächlich, um unplugged zu spielen, nachts bei offenen Fenstern :D
Stört die Nachbarn net so, wie meine Ovation es tun würde. ;)

Mr.13 schrieb:
Sind verlängerungen ich nehm sie aber nicht raus um politisch korrekt zu sein :screwy:
Uuuuuuuuuuuuuh :rolleyes:

Wieso verlängern, wenn man es umsonst haben kann?! :confused:

und muss man die verlängerung nach nem halben Jahr nicht raus tun oder so ?

ich hab mir mal eingebildet nen kurzhaarschnitt haben zu müssen meine echten haare sind jetzt grad mal so knapp vor schulterläng und ich will halt lange haare haben...
die sind nur mit gummis fest gemacht also kann man die immer rein und raus machen wie man will zum haarewaschen ists halt bessern wenn man sie raus nimmt
die haare sehen halt dann so aus:

Anhänge

• DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 332
Bin aus Petersburg zurück, hier einpaar Fotos...

Als Staßenmusiker :)
IMG00028_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg

gleich danach im Cafee =)
IMG_0293_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.JPG

IMG00164_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg

gitte in meiner Größe =)
IMG00185_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg

Wenn man hier anfängt mitten im Stadtzentrum zu spielen wird man doof angeglozt. Dort ist man eher ein Magnet... die Leute kommen nächer, musiker kommen um zu spielen
IMG00300_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg

%d2%e5%e0%f2%f0%20154_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg

ich
IMG00328_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg

bei den Proben, Theater Begleitung
IMG_0309_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.JPG

IMG_0311_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.JPG

Mr.13 schrieb:
ich hab mir mal eingebildet nen kurzhaarschnitt haben zu müssen meine echten haare sind jetzt grad mal so knapp vor schulterläng und ich will halt lange haare haben...
die sind nur mit gummis fest gemacht also kann man die immer rein und raus machen wie man will zum haarewaschen ists halt bessern wenn man sie raus nimmt
die haare sehen halt dann so aus:

Welcome to the club of pale people ^^
Sieht Hammetmäßig aus :D

Gesunde Kellerbräune :D

Coole Fotoserie Janis! :great:

War heut' mit nem Kumpel im Music-Store, war nen richtig geiler Tag!
Dann auch noch Schnäppchen abgesahnt (Gitarrenständer für 2€), ohne Ende getestet und gestaunt!

Und dann is das Foto hier mit meiner Traumgitarre entstanden, bin jetz nachdem ich sie angespielt hab noch mehr in sie "verliebt"! Der Sound ist Spitze, die aktiven Pickups knallen mal so richtig rein :

ltd_ex.jpg

Aah son Mist, 900€...

Naja ich hoffe ich habs bis nächstes Jahr zusammen gespart, das hat mich heute echt dazu motiviert!
Und dann fehlen nur noch 444€ für den Marshall Amp... :rolleyes:

EDIT: Ich mein übrigens die ESP LTD EX-400BD

c0rt3z schrieb:
Ich mein übrigens die ESP LTD EX-400BD

nimm doch die einfache bk version (die hab ich auch seit 1 woche), wenn du so scharf auf die gitarre bist.
ist dir die metallplatte 100 € wert?

madeye schrieb:
ist dir die metallplatte 100 € wert?

Naja ganz ehrlich, mir gefällt die Gitarre mit der Platte da drauf besser als ohne... :redface:

Aber ich kann ja gucken wies dann mitm Geld aussieht, hab ja jetz "schon" 75€ gespart... :D

Vllt. sollte ich mir das Foto ausdrucken und in mein Portmonee legen, dann werd ich immer wenn ich mir was kaufen will an mein "Ziel" erinnert und werde dann noch davon abgehalten was auszugeben... :rolleyes:

es ist für dich auch schmerzhaft zu wissen, dass beide versionen vor 2 monaten noch 120 € billiger waren.

Oh ja, leider hatte ich da nicht die Möglichkeit noch einmal zuzuschlagen, da mein Vater nich Bill Gates ist...

Naja mal wieder was zum Thema :

Hier gibbet auch noch nen paar Bilder von mir und meiner Band :

http://gallery.rbialon.de

Beachtet die Fotos mit meinen Shoutversuchen am Besten gar nicht erst... :redface: