Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Wenn ich richtig sehe sind das auch net diese original Gibson Mechaniken richtig?

MArc0.is.Insane schrieb:
Wenn ich richtig sehe sind das auch net diese original Gibson Mechaniken richtig?
stimmt lol der headstock hat auch ne andere rundung glaub ich

c0rt3z schrieb:
Das sieht nich nur so aus wie das G von Gibson, das ist es auch, aufm Headstock steht Gibson!

Ich hab keine Ahnung, is ja nich meine, aber ich glaub auch nich dass es ne Gibson is, auch wenns draufsteht...

lol kp ob du das bist.. oder jez nen kumpel aber ich benutzt auch immer mein damaliges "counterstrike" headset für den amp ausgang hehe ( jaja warn das noch zeiten inner esl)...:D

BTT sry

ZiONNOiZ schrieb:
lol kp ob du das bist.. oder jez nen kumpel aber ich benutzt auch immer mein damaliges "counterstrike" headset für den amp ausgang hehe ( jaja warn das noch zeiten inner esl)...:D

BTT sry

...Erinnere mich nicht an die "Zockerzeiten",.. bin froh, dass das vorbei ist :D

ZiONNOiZ schrieb:

Hä was hat das jetz mit dem Bild zu tun? ^^

Aso oder meinst du das Headset da?

Ne das is nich zum Aufnehmen da, wir ham ja Mikros, wie immer hab ich keine Ahnung warum der das ummen Hals hängen hat... :D

nach der preiserhöhung kostet die normale ex 800 und die mit metallplatte drauf 900 €.
vielleicht haben die noch restbestände, die sie zum alten preis verkaufen können. eine mail um das herauszufinden wäre es wert.

hier bin ich, live im planet music wien!
IMG_0877.jpg

Sehr geiles Foto. Was war denn das für ne Veranstaltung?

Hell Sister schrieb:
Sehr geiles Foto. Was war denn das für ne Veranstaltung?
war eine rock classic night!
eine immer wieder stattfindende konzertnacht mit 3-4 verschiedenen rockbands aus der umgebung wiens.

miau!! schrieb:
Ich find die Washburn verdammt geil :cool:
willst du sie kaufen?;)

EvolutionVII schrieb:
Warum verkauft er sie dann bloß :confused:
ich habe leider feststellen müssen, dass ich eine LP custom brauche, daher muss einiges weg...:rolleyes:

@hal_west
auf dem bild siehst du aus wie Gus G.
und hast sogar noch die selbe gitarre Oo

poste mal bitte noch n bild ^^

Deffi schrieb:
@hal_west
auf dem bild siehst du aus wie Gus G.
und hast sogar noch die selbe gitarre Oo

poste mal bitte noch n bild ^^
ich sehe aus wie irgendwer, weil man mein gesicht nicht sieht...

aber hier noch ein bild vom selben konzert....
(im hintergrund kann man meinen zakk amp sehen :D)
IMG_0855.jpg