ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist 100% keine gibson, auch wenn das inlay auf dem headstock so aussieht wie das Gibson G.ZiONNOiZ schrieb:
stimmt lol der headstock hat auch ne andere rundung glaub ichMArc0.is.Insane schrieb:Wenn ich richtig sehe sind das auch net diese original Gibson Mechaniken richtig?
ZiONNOiZ schrieb:
ZiONNOiZ schrieb:
c0rt3z schrieb:Das sieht nich nur so aus wie das G von Gibson, das ist es auch, aufm Headstock steht Gibson!
Ich hab keine Ahnung, is ja nich meine, aber ich glaub auch nich dass es ne Gibson is, auch wenns draufsteht...
ZiONNOiZ schrieb:lol kp ob du das bist.. oder jez nen kumpel aber ich benutzt auch immer mein damaliges "counterstrike" headset für den amp ausgang hehe ( jaja warn das noch zeiten inner esl)...
BTT sry
ZiONNOiZ schrieb:lol kp ob du das bist.. oder jez nen kumpel aber ich benutzt auch immer mein damaliges "counterstrike" headset für den amp ausgang hehe ( jaja warn das noch zeiten inner esl)...
c0rt3z schrieb:Aah son Mist, 900...
miau!! schrieb:Ich find die Washburn verdammt geil
war eine rock classic night!Hell Sister schrieb:Sehr geiles Foto. Was war denn das für ne Veranstaltung?
willst du sie kaufen?miau!! schrieb:Ich find die Washburn verdammt geil
ich habe leider feststellen müssen, dass ich eine LP custom brauche, daher muss einiges weg...EvolutionVII schrieb:Warum verkauft er sie dann bloß
hal west schrieb:ich habe leider feststellen müssen, dass ich eine LP custom brauche, daher muss einiges weg...
doch schwarz! (obwohl ich sonst keine schwarzen gitarren mag, aber die eine klingt sooooo gut!)EvolutionVII schrieb:Welche wirds denn ?
Bitte nicht wieder schwarz ^^
Die find ich sehr hübsch :
http://www.klangfarbe.com/shop/index.php?u=2955394&sh=G&w=002&a=402&p=248
Oder eben den "klassiker" (oder eben auch nicht) in Weiß ^^
ich sehe aus wie irgendwer, weil man mein gesicht nicht sieht...Deffi schrieb:@hal_west
auf dem bild siehst du aus wie Gus G.
und hast sogar noch die selbe gitarre Oo
poste mal bitte noch n bild ^^