Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also bei google kommt n preis von 800 bis 820 neu natürlich. und die da abgebildeten haben auch ein tremolo
Ich glaube die haben alle ein Tremolo
Was sie neu kostet weiß ich, da ich sie neu gekauft habe!
Meine Frage war eher, was ich jetzt noch dafür verlangen kann, da ich die Gitarre verkaufen will und nicht weiß wo ich ansetzen soll!
Also , falls mir jemand helfen könnte, wäre das nett!!
Geht um ne PRS Paul Allender SE!
hallo jungs.
ist sie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220493144507&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
die 399€ werrt? was hat sie denn mal gekostet?
Abend Jungs,
ich hab' hier eine Strat aus den 70ern rumstehen (Seriennummer S77xxxx, also wohl '77 oder '78, obwohl auf dem Hals ein Stempel von '72 oder '73 ist, wenn ich mich recht erinnere). Sunburst Lakierung. Pickguard und mindestens ein Pickup nicht mehr original. Besonderheit: Kein Tremolo/Vibrato, sondern String Through Brücke. Hals natürlich 3 Punkt verschraubt, große Kopfplatte. Hat ein paar Macken im Lack, sieht aber für über 30 Jahre noch ziemlich frisch aus. Verkauft wird die nicht, aber man ist ja neugierig...
Setz die doch bei eBay rein - ab 1,-!
Am Ende weißt Du was die Gitarre Wert ist...
Gruss
Jürgen
Jo, klasse Idee!!! Vielen Dank für die Info. Jetzt weiß ich bescheid!!
Wenn Du eine relativ genaue Angabe möchtest, bitte ich Dich um aussagefähige Bilder. Da sie Deiner Beschreibung nach schon etwas verbastelt ist, wird der Wert wohl unter 1000 liegen. Aber wie gesagt: s.o.
Ich würde von 550-650 ausgehen als Realistischer Preis für die Paul Allender
LG
Meulnir