W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
kommt gelegentlich vor, aber Paul Anka hat auch My way geschrieben...ich meinte den Anka Paul .. nicht den Paul mitm Gaul
.. und WB scheint sich mal zu irren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt gelegentlich vor, aber Paul Anka hat auch My way geschrieben...ich meinte den Anka Paul .. nicht den Paul mitm Gaul
.. und WB scheint sich mal zu irren?
überhaupt nicht ... wollte ich grade schreiben, hat er schon selbst gemacht.. und WB scheint sich mal zu irren?
ist ein Hinweis, dass es nicht "What a difference a day made (makes)" von Dinah Washington ist. Nicht geklärt ist, ob @varusch dies als Lösung anbieten wollte, die ersten Takte haben ne Ähnlichkeit.Dinah ist leider nicht mit von der Partie
wow .. mea culpa .. WB sehr gut .. balgseele ausreichend .. staffelstab für WBkommt gelegentlich vor, aber Paul Anka hat auch My way geschrieben...
meine Rede:mit solchen Aufforderungen bis auf weiteres sehr vorsichtig
jedenfalls erstmal gaaanz vorsichtig
na denn, ihr kriegt alle einen Eintrag im Schwarzen Buch. Verweigerung der Mitarbeitvorsichtig mit der Bekanntgabe des Rätseltitels
Sieh es mal andersrum: Du hast gespielt,aufgelöst und darfst wieder etwas reinstellen…..da kann man sich doch schon richtig drauf freuenVerweigerung der Mitarbeit
ja, alles klar, das Rätselspiel in Personalunion, warum nicht .Du hast gespielt,aufgelöst und darfst wieder etwas reinstellen
was meinst du, komm ich mit Muskelkater durch ?ich habe inzwischen ein ärztliches Attest
Warum? Wovon?Mir wird ganz schlecht ...
sei nicht so empfindlichKein Like
Die Melodie klingt nach Schlager.Mir wird ganz schlecht ...
…und zertrümmert jeden Hauch von potentieller Romantik. Wie das dann noch mit Begräbnis zusammenpassen soll??? Ich vermute, dass du uns mit deiner Einspielung ganz schön aufs Glatteis führst - mich auf jeden Fall erfolgreich. Ich habe keinen Schimmer, was du da spielst.aber der Beat macht mich fertig.