Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
wenn er statt der Waisen Weisen mitbrächte.
Deshalb das A groß.
Aber mal ehrlich - 4 Monate? Da wird ein anderer Mensch aus Landes. Vielleicht heißt er dann Meeres?
Vielleicht sollen wir auch RATEN, wo es hin geht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Moment grade Hagelschauer vom allerfeinsten.

4 Monate ? 😳
Da kannst ja bis zum Rand der Erdscheibe rudern...
Bring ein paar madargassische WAisen mit.
. . . und danke für die gemeinhin guten Rentner-Urlaubswüsche.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ROLAND ist natürlich mit an Bord und so ist die beim Musiker Bord gewonnene Kaffee Tasse. Da gibts sicher wieder Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da gibts sicher wieder Beiträge.
Das ist schön zu hören.:great:

Da wird ein anderer Mensch aus Landes. Vielleicht heißt er dann Meeres?
Unsere Befürchtungen gingen ja in eine andere Richtung. Ich dachte mir heute morgen wegen dieses Posts, vielleicht muss sich der @Landes einen anderen Nutzernamen aussuchen. @Captain_Ahab z.B. wäre noch frei. Wenns krass kommt und deine Schwimmhäute noch größer werden, vielleicht @Poseidon oder @DonPosei? ;)

• Gefällt mir
Wo wir gerade beim vorübergehenden Verabschieden sind: habe gestern bei äußerst vorsichtigen 40kmh und mit voller Schutzmontur einen Motorradunfall gehabt und bekomme Montag die sehr stark verletzte Schulter operiert. Akkordeonspielen voraussichtlich für mehrere Monate erledigt. Mist :eek2:

• Wow
Lieber @Frank.M., ich wünsche dir eine gelungene OP, eine erfolgreiche Genesung und dass du nicht zu lange dein Akkordeon nur angucken darfst.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Tygge

• Gefällt mir
Hallo @Frank.M. ,

ich habe vor einigen Jahren im zarten Alter von 60+ beim Skifahren mir einen Trümmerbruch in der linken Schulter gegönnt - das war zufälligerweise noch vor dem Wiedereinstieg in die Akkordeonwelt. Dann OP, Drähte+Schrauben, 6 Wochen als Schreibtischarbeiter (!) arbeitsunfähig, 1,5 Jahre intensive, anfangs riesig schmerzhafte Schultergymnastik: heute ist alles wieder gut, wenn nicht sogar sehr gut. Ich spüre keinerlei Unterschied zwischen der rechten und der linken Schulter.

Also Kopf hoch, da musst Du durch. Es wird aber wieder, wenn Du Dich peinlich (im Wortsinne) genau an die Anweisungen Deines Arztes hältst - die Leute verstehen ihr Handwerk. Wenn Du bei der Krankengymnastik in den Schmerz hineinarbeiten sollst, beiß' die Zähne zusammen. Denk daran, dass Du wieder uneingeschränkt Akkordeon spielen und Motorrad fahren willst.

Von Herzen recht gute baldige Besserung

wünscht morino47

• Gefällt mir
@Frank.M.: :eek: - Gute & zügige Besserung. :)

• Gefällt mir
Lieber @Frank.M.
Ich wünsche dir eine erfolgreiche OP, gute Besserung und viel Geduld bei der Wiedererlangung der motorischen Fähigkeiten.
Kopf hoch, es wird schon...
Herzliche Grüsse
chnöpfleri

• Gefällt mir
Hallo @Frank.M., was für ein Sch... Nun ja, Unfälle passieren halt. Bleib locker, halt durch bis Montag, ich wünsch Dir eine gute OP und eine baldige Genesung. Das mit dem Akko wird schon wieder. Braucht halt Zeit. Wir drücken Dir die Daumen. Alles, alles Gute. Und viel Kraft.

• Gefällt mir
und bekomme Montag die sehr stark verletzte Schulter operiert
da wünsche ich dir sehr, dass es jemand gibt, der dir den neuen Rätseltitel angedeihen lässt 🤗 .

obwohl - jedenfalls erstmal gaaanz vorsichtig 🤔

baldige Genesung, lieber Frank 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
.. schön gespielt .. Schulterklopf ;-) .. das wird Paul auch sehr gefallen :)

• Gefällt mir
etwas neues einstellen ? Dann los …
unbedingt ...

aber wir sollten ersma nach althergebrungener Weyse schon die Lösung des Rätsels abwarten, od'r?

das wird Paul auch sehr gefallen
tja, Dinah ist leider nicht mit von der Partie :(

what a difference a day makes
aber auch dies - wenn es denn ein Lösungsvorschlag war - hat bezüglich Franks Missgeschick eine bedauerliche Bedeutung :(

und alles Gute noch mal (y)

• Gefällt mir
Danke ganz herzlich, ihr Lieben, für die vielen guten Wünsche, wollte hier aber gar nicht so viel OT starten.
bezüglich Franks Missgeschick eine bedauerliche Bedeutung :(
Nö, ich neige eigentlich immer dazu, das Gute in allem zu finden. Deshalb werde ich optimistisch an den kleinen Unterschieden von einem Tag zum nächsten arbeiten und mich auf das Ziel, hier bald wieder ein Rätsel einspielen zu können, ausrichten. Deshalb vielen Dank, @klangtaucher , in diesem Titel steckt für mich sehr viel positives 👍😊

• Gefällt mir
ich möchte ja bekanntlich den Blumentopf nicht, bzw. richtiger, ich habe anschließend keine neuen Blumen...

als kl. Hinweis zum Rätsel: ich würde mal drüber nachdenken, was einem alles so zu "My way" einfällt.

• Gefällt mir