chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Das ist leider nur ein Wort des Titels (falls wir dasselbe meinen)...bis es das geworden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist leider nur ein Wort des Titels (falls wir dasselbe meinen)...bis es das geworden ist
wie gewohnt, Wikipedia kennt sich ausgab es eigentlich noch eine andere Version?
hat jemand nen Vorschlag ?magst du den Stab übernehmen?
ha!...wie gewohnt, Wikipedia kennt sich aus ...
muss ich's wieder selbst machen.hat jemand nen Vorschlag ?
Solche in fisis-moll , und dafür ist es ganz toll gespielt!Welche Noten hatte ich wohl?
fisis kann ich durchgehen lassen. Bei Moll ... wie gesagt, meine Vorzeichenschwäche, s.oben ...Solche in fisis-moll
dann habe ich also keine Plagiatanzeige zu befürchten? ok, als Tango hast du's vermutlich noch nicht gehört. Die Melodielinie kennst du aber garantiert . Vielleicht hab ich's rhythmisch jetzt nicht soooo exakt gespielt ...diesen Tango habe ich heute zum ersten Mal gehört.
Nicht umsonst erwähnte ich den rastlos probenden Provinzkapellmeister! Und die Frau Blockflötenspielerin ist, rundheraus gesagt, auch hinter den Erwartungen geblieben , hat sie die pièce doch lt. eigenem Bekunden während ihrer Adoleszenz exekutieret …Beka Roka.
Na ja, ich kann nicht gleichzeitig auf einem 1,5 m schmalen Bergweg wandern und das Ratespiel mitverfolgen - ich musste schauen, dass ich wirklich auf dem Weg bleibe!Und die Frau Blockflötenspielerin ist, rundheraus gesagt, auch hinter den Erwartungen geblieben ,
bei der Erwähnung dieses Herrn hat sich das Brett vor dem Kopf aufgelöst und sich mir die Lösung offenbart!evtl. kann der Herr Provinzkapellmeister was dazu beitragen
das könnte ich eh nicht, nicht schwindelfrei.auf einem 1,5 m schmalen Bergweg wandern
ok, die jeweils ersten beiden - gegenüber dem Original gedehnten - Arpeggientakte erschweren schon das Erkennen. Aber manchmal geht's halt nicht anders, wenn etwas halbwegs Schlüssiges rauskommen soll ...hätte JSB sein eigenes Stück in dieser Form erkannt?
so isses, danke fürs LösenBWV 1049 Brandenbugisches Konzert Nr.4 vom Bach
Ich überlege mir was.
ich bin mir sicher, ich auch. Sobald jemand (anderes) die Lösung hingeschrieben hat ...Kennt garantiert jeder,
Für dieses Problem gibts den Thread:interessiert mich dieses hier wirklich