chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Schon zwei Weitersänger, die das richtige Stück meinen.
Nur ist meine Frage hiermit noch nicht ganz gelöst...
Nur ist meine Frage hiermit noch nicht ganz gelöst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Interpreten, die daraus vor ein paar Jahren erst eine pseudo-gipsy-tanznummer zurecht gedengelt haben, willst du aber jetzt bestimmt nicht hörenNur ist meine Frage hiermit noch nicht ganz gelöst...
Ganz sicher nicht!Die Interpreten, die daraus vor ein paar Jahren erst eine pseudo-gipsy-tanznummer zurecht gedengelt haben, willst du aber jetzt bestimmt nicht hören
Also, das kann ich dir nicht ganz abnehmen...la canzone purtroppo non la conosco
... weil du den Text offenbar zu kennen scheinst.ma ti ringrazio tanto della musica dolce che suonavi soltanto per noi
Ich nehme an, italienisch können hier nicht alle, darum die Übersetzung:la canzone purtroppo non la conosco, ma ti ringrazio tanto della musica dolce che suonavi soltanto per noi
Damit könnte ich leider nix anfangen.Darf ich dir den Stab übergeben?
warum magst du's dann nicht hinschreiben? weil ohne Ahnung isses mühselig ...... hab es gleich im ersten Takt erkannt ,
i bin ollawei ned aso recht dahoam im Forum i kumm da nimmer mit ... mit Pressspan und Ventilator ... Leitvorstellungen und Essenz und ois ... i reparier grod mein oidn TX802 ... ebba studieri a noamoi ...Aba Du moagst es a nit hischreipen.
geht doch ...Morgen hätti a noiäs Rätsl.
Na ,warum magst du's dann nicht hinschreiben?
In diesem Falle wäre ich da doch dankbar,Morgen hätti a noiäs Rätsl.
Waa?i bin ollawei ned aso recht dahoam im Forum
Was ist denn eine gefrorene Schulter? Ein ärztlicher Befund?bekomm nämlich meine FrozenShoulder nicht so gewohnt schwungvoll hoch...
Das sind Ergebnisse, da kann UNSEREINS nur von träumen...