chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das berüchtigte Phänomen, man hat‘s im Ohr aber …die nächste Rate
Ja, den gibt es beim obenstehendem Video in der Kommentarspalte, der zweite, untere ist vollständig.es gibt nen Text dazu?
Ja, schwer war jedoch das rollende "rrrrrrrrr" der Sängerin auf dem RRRRRRoland nachzuempfinden.ich vermute, es gibt nen Text dazu?
, schwer war jedoch das rollende "rrrrrrrrr" der Sängerin auf dem RRRRRRoland nachzuempfinden.
red doch mal mit Roland, vielleicht spendieren sie dir ein Sampleschwer war jedoch das rollende "rrrrrrrrr" der Sängerin auf dem RRRRRRoland nachzuempfinden.
gopfriedstutz, ich dachte, das Roland könne alles - hast du kein Schnarr-Register?das rollende "rrrrrrrrr" der Sängerin auf dem RRRRRRoland nachzuempfinden.
eigentlich hieß sie Barker - wusste ich auch nichtund könnt weitersingen
ich auch nicht...eigentlich hieß sie Barker - wusste ich auch nicht
ja, also Ma Barker war offensichtlich die historische Vorlage nicht nur für eine ganze Reihe von Gangsterfilmen, sondern eben auch für den Song von Frank Farians Truppe "Boney M." Der Song wiederum geht zurück auf ein tunesisches Volkslied. Ja, isses nicht ein Wahnsinn . Also die Zusammenhänge meine ich, ähhh, ne ...Magst du ganz auflösen
Das Roland mag's ja können aber ich halt nichtgopfriedstutz, ich dachte, das Roland könne alles
Sowas ähnlicheshast du kein Schnarr-Register?
Doch.Ja, isses nicht ein Wahnsinn . Also die Zusammenhänge meine ich, ähhh, ne ...
angeregt durch die Diskussion im Parallelfaden wieder was Klaschischesch:deine neue Kreation
selbigerGustav Holst?
soll ja nicht ausarten. Es dürfte das bekannteste Werk des Meisters sein. Dieses ist mehrteilig. Und das gesuchte Stück steht pfeilgrad in der Mittedie grosse Suche