klangtaucher
Registrierter Benutzer
wie kann ich wissen, was ich denke, ehe ich höre, was ich sageWenn ich nicht wüsste wovon Du redest, wüsste ich überhaupt nicht wovon Du sprichst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kann ich wissen, was ich denke, ehe ich höre, was ich sageWenn ich nicht wüsste wovon Du redest, wüsste ich überhaupt nicht wovon Du sprichst
Mensch, ich würde schon lange einsteigen, wenn ihr zwei "klang..." nicht ständig Stücke einstellen würdet, die ich nicht kenne...Wenn jemand löst, musser auch spuiln.
Stücke einstellen würdet, die ich nicht kenne...
Diesen Schlager habe ich heute zum ersten Mal gehört! Und Dieter Lais kenne ich gar nicht.Hallo, kleines Fräulein
wie kann ich wissen, was ich denke, ehe ich höre, was ich sage
naja, noch ist ja nix bestätigt vom Meisterein musikalisches Tarnnetz über das Lied geworfen
Stimmt auch wieder. Aber falls es nicht gemeint war, hättet ihr wirklich gekonnt aneinander vorbei geredet in euren Andeutungen.naja, noch ist ja nix bestätigt vom Meister
nachdem nix Gegenteiliges behauptet wird, mach ich mal weiter.Hallo, kleines Fräulein
aha! wer noch?So kenn ich das !!
Danke, danke. War halt, wie gesagt ein Schnellschuß - ja der Schluss musste sein ;-)noch mit 4 Bb gekämpft, und zwar glorios.
Tja, muss wohl . . . da kommt was !Lass wieder öfter von dir hören, das nächste Rätsel ist ne gute Gelegenheit
sorry ich , aber nur ganz kurzes Zwischenspielaha! wer noch?
ich weiß nicht, ob beabsichtigt, aber sehr guter Klarinetten-Stilganz kurzes Zwischenspiel
So kenn ich das !!
da kommt was !
naja, da kann ich mich dann auch nicht lumpen lassen. Und hab mir ein paar passende Melodien ausgedacht . Doch, doch. Manches ist gar nicht sooo übel, od'r ???kurzes Zwischenspiel