Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin in der überlegung mir nen 6505 oder 6505+ zu zulegen wo liegen die unterschiede ist der mehrpreis für den 6505+ gerechtfertigt, ist es für metalsounds ala bay area thrash geeignet ?
mfg
der don der psychos
Metalröhre;2295305 schrieb:Auf keinen Fall, man kann nie genug Amps haben
Hab mal den Diezel und den 6505+ Probe gespielt, zu meiner Überraschung hat mir die Zerre vom 6505+ besser gefallen als vom Diezel, etwas rauer und agressiver. Viel Spass mit dem neuen Ding (wenn du ihn verkaufen willst -> PM )
sorry wegen offtopic, aber ich frag mich die ganze Zeit ob das so der Hit ist, wenn zwei Amps aufeinander stehen und der untere in Betrieb ist...ich meine, kommt dann noch genug Luft zur Kühlung an den Amp (in scott´s Fall der Herbert)? ansonsten Glückwunsch zum Amp, der hat ordentlich was zu melden
Ich hab's auch gerade gehört. Klingt nicht wie das mp3 das ich hochgeladen habe...kann es sein das die das dort nochmehr komprimieren?
also das hört sich voll an wie guitar pro ^^
Shalom,
hab grad mal den BIAS meines 5150II gemessen und von 56mA auf 62-63mA hoch gedreht und es klingt wirklich besser! Der Sound ist einfach satter/voller .