jazzz
Registrierter Benutzer
lostphoenix schrieb:Die beiden "Knöpfe" auf dem Fußschalter kann man ganz einfach gleichzeitig treten, mach ich nämlich auch immer!
Also, beim 6505+ sieht der Fußschalter ca. so aus:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::EFFECT::::::::::::::::::::::::CRUNCH::::::::::::::::::::::::CHANNEL:::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::(O)::::::::::::::::::::::::::::::(O)::::::::::::::::::::::::::::::(O)::::::::
Da möchte ich dich auf der Bühne sehen, wenn du die beiden Schalter drückst ohne während der Bühnenshow aus den Latschen zu kippen
(um von LEAD ohne Effekte auf CLEAN mit Effekten zu kommen musst du nämlich die beiden äußeren zugleich treten, beim 6505plus - beim 5150MkI kann ich mir das schon vorstellen, da werden wohl auch nur 2 Schalter auf dem FS vorhandensein, oder )
greetz
jazzz, der sich mal endlich das Zeug zulegen sollte um den Adapter für seinen 6505+ FS zu bauen