MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.24
- Kekse
- 1.998
habe den amp am samstag bekommen. folgendes ist mir bis jetzt aufgefallen:
negativ:
- clean chan nur mittelmaß
- crunch "chan" zu stark geboosted - der lautstärke unterschied beim schalten von clean auf crunch ist immens (hierzu würde ich gerne tipps oder meinungen hören)
- eq (da muss ich aber noch bisl rumprobieren)
positiv:
- gain nie selten einen verstärker gespielt, der von sich aus eine so breite verzerrung bietet
- fußschalter und kabel dabei (bei engl musste ich mir das extra zulegen)
gesamt: der klang ist für mich noch nicht perfekt, aber der lead chan ist schonmal eine sehr gute ausgangsposition. leider muss man auch hier wieder kabel löten bzw. sich umständliche lösungen zusammenbasteln um zb NUR im clean chan die effects ON zu haben.
werde den amp wahrscheinlich behalten.
negativ:
- clean chan nur mittelmaß
- crunch "chan" zu stark geboosted - der lautstärke unterschied beim schalten von clean auf crunch ist immens (hierzu würde ich gerne tipps oder meinungen hören)
- eq (da muss ich aber noch bisl rumprobieren)
positiv:
- gain nie selten einen verstärker gespielt, der von sich aus eine so breite verzerrung bietet
- fußschalter und kabel dabei (bei engl musste ich mir das extra zulegen)
gesamt: der klang ist für mich noch nicht perfekt, aber der lead chan ist schonmal eine sehr gute ausgangsposition. leider muss man auch hier wieder kabel löten bzw. sich umständliche lösungen zusammenbasteln um zb NUR im clean chan die effects ON zu haben.
werde den amp wahrscheinlich behalten.