@ Steve69 Danke, das mit Santana fasse ich als Kompliment auf =) zu deinem Track: Du zeigst, wie sich aus wenigen Tönen viel zaubern lässt. Du gehst immer wieder auf das Vorherige ein, verlierst nie deine Hauptmelodie, umspielst sie geschickt. Klasse

@ Jem Danke für deine Wertung =) so kann man sich täuschen, man glaubt nicht, wie flexibel ein Ibanez-RG-Abklatsch sein kann

Zu deinem Track: Die Phrasierung gefällt mir, eine reißende Melodie hat mir gefehlt, aber alles in allem ein schöner Track. Der Sound ist mir persönlich einen Tick zu spitz. Hier würde das Zurückdrehen des Volumepotis echt n coolen Sound machen.
Zum Les-Paul-Track: Auch sehr cool, viel Feeling, der bauchige Sound gefällt mir besser, coole Melodien =) Daumen hoch!
@ Teachdaire man hört die Bemühung im Track, leider sind nicht immer alle Töne 100%ig richtig. Sonst finde ich das leicht abgewandelte Wiederholen der Themen cool, gegen Ende kommst du immer mehr aus dir heraus

@ snookerkingexe der Sound ist cool, vielleicht die Gitarre ein wenig zu laut im Gesamtkontext. Deine rhythmischen Bendings gefallen mir, auch wenn die manchmal leicht über den Zielton hinausgehen. Sonst vielleicht etwas mehr Abwechslung in der Melodik. Insgesamt aber ein durchaus hörenswerter Track.
@ Kubi Die Idee mit dem Sax find ich echt klasse, auch wenn du mir zu wenig auf den Backingtrack eingehst. Ich höre in dir den Jazzer, allein schon wegen der komplexen Melodiezusammenhänge und der sicheren Technik

Toller Track

Ist eben eine Leadspur und keine Unterstützung des Backingtracks, aber das muss es ja gar nicht =)
@ KlausP Dein lebendiger Einstieg gefällt mir, sichere Läufe und durchdachtes Konzept, auch wenn es eine Improvisation ist. Der Sound könnte etwas seichter sein, ist aber Geschmacksache.
@ krischan21 hier ist das Hauptproblem eben die Dynamik, die Phrasierung, das Timing. Man merkt, dass du dich um Melodien bemühst, was dir auch gut gelingt. Jetzt achte einfach mehr auf relaxtes und sicheres Timing und Dynamik, das macht ungemein viel aus, ist beim Blues wichtiger als Melodie

.
@ Obihörnchen Die Idee mit der Akustik find ích echt cool

teilweise cooles Call- und Responsesachen dabei, schön gemacht.
@ ozzy_munich ähnliches Problem wie bei Krischan, gegen Ende kommst du zwar mehr aus dir heraus, aber klebst doch etwas am Takt fest. Da muss Rotz rein! aber sonst nette Melodien dabei

@ foxytom tolle Sache mit den überschneidenden Gitarrenlinien. Immer angenehm, nie aufdringlich.

Durch die leicheten Abänderungen zwischendurch wird es nie langweilig, du weißt, worum es geht

@ riff-raff ja, da kommt schon Bluesfeeling auf, du setzt schöne Akzente mit dem Anschlag. Sound gefällt auch soweit, schönes Vibrato (ähnlich wie meines bei diesem Track), gibt es wenig dran auszusetzen (manchmal scheint ein kleines bisschen Unsicherheit durch, aber wer hat das nicht?)
Das dürften alle außer dem Rapidshareuploader sein
Vielleicht hat noch jemand Lust, etwas zu
meiner Impro zu sagen
Schönen Abend noch,
Multifrucht