M
musiker01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 2.847
Jau, das ist Musik die Klaus liegt , sehr schön!
Viele Grüße
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurde noch schlimmer, aber ich habs ja rausgeschnitten@ O.B.I Hörnchen
Eine Sehr coole Idee mit der Akustischen, das gibt dem track was! gegen Ende laufen die 2 Gitarren mal etwas auseinander, aber das trübt den Gesamteindruck nicht.
Was haltet ihr eigentlich von so nen paar Jam-Tracks, die wir gemeinsam produzieren?
Dazu könnte man ja Rhythmus-Instrumente zuerst aufnehmen (Schlagzeug, Bass, Piano/Gitarre) und dann drüber jammen...und den Track dann immer rumschicken!
Gruß,
Kubi
Danke@kubi: Yeah, nochmal Sax, danach Orgel (spielst du beides oder war beides Keyboard?) sehr geil, ab und zu habe ich den Eindruck du verlierst kurz den Bezug zum Backing, fängst dich aber schnell wieder. Im Orgelpart (so um 1:30) übertreibst du ein wenig, aber das reißt du danach absolut wieder raus!
Sind ja allesamt nette Tracks mit interessanten Ideen.
Hier ist mein Beitrag dazu:
http://www.file-upload.net/download-796441/Blues-Backingtrack_Jemfever.mp3.htm
@ foxy: dass mit den zwei Gitarren find ich super, wobei mir die zweite Gitarre (die leisere) sogar besser gefällt. War das Ende so abrupt gewollt oder habe ich beim DL mist gebaut?
@ Jamfever: Wenn du willst, dass wir unsere Kommentare dazu abgeben solltest du auch welche zu unseren Beitraegen abgeben (auch wenn sie schlecht sind ) ... aber vielleicht sind dir die Comments ja auch nicht so wichtig ^^
Immer ein allseitiges Geben und Nehmen
Greets!