Sehr schöner Backingtrack!
Hier eine Improvisation von mir:
Ab 2:05 ist mir nichts mehr eingefallen, das Gedudel danach kann man vergessen
@krischan21
gute Ansätze, der Santana unisono bend bei 1:40m und 2:12 kommt schon gut, klingt halt alles noch etwas unsicher, wie gesagt, ich würde mal das Interesse von den bendings wegrücken, die klingen häufig etwas "verloren", versuch einfach mal, kleine Melodien einfach auf Basis der Tonleiter zu spielen, das wird schon noch!
@foxy
interessanter Ansatz, du hast dem Stück wirklich deine eigene Note aufgedrückt, das ist mehr ein Arrangement als ein Solo, das ist bei weitem nicht negativ zu verstehen!
@riff-raff
du bringst einiges an Routine mit, das hört man. Sauber und schön melodiös gespielt!
Zwischen 1:10 und 1:15 fängt das Solo plötzlich an, schön zu grooven, davon mehr beim nächsten mal bitte!
P.S. Ist das jetzt eine Strat oder nicht?
@steve
Du bist kein Blueser, erstaunlicherweise fällt dir zu solchen Begleitungen trotzdem immer etwas ein, das gut klingt.
Wenn ich mich zurücklehne und deinen track genieße, muß ich unwillkürlich an Filmmusik denken. Sehr relaxed gespielt, zum Träumen einfach perfekt.
@ O.B.I Hörnchen
Eine Sehr coole Idee mit der Akustischen, das gibt dem track was! gegen Ende laufen die 2 Gitarren mal etwas auseinander, aber das trübt den Gesamteindruck nicht.
@Swen01
sauber gespielt! Schöner Groove bei ca. 1:12. Die Rakes kommen gut. Irgendwie fällt mir nichts ein, was ich da kritisieren sollte...
@ozzy
du spielst schon recht zupackend und weißt, wo du hin willst. Einige bends sind schief (z.B. bei 1:13), daran solltest du arbeiten.