Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nun ich auch noch!
Hier mein 4. Take inklusiv Premiere hier bei Euch
mannmannmann die jams sind alle echt super! will unbedingt mitmachen ... scheiß sehnenscheidenentzündung, werd wohl noch warten müssen -.-
Ich habe jetzt nochmal eine neue Version gemacht.
Klassischer Ansatz. Der Anfang gefällt mir sehr gut, dann lässt der Ideenfluß wohl nach, für Sonntagmorgen trotzdem nicht schlecht.
Offenbar kann man hier ungestraft alles posten.
So schlimm nicht, sonst hätte ich die Version nicht veröffentlicht, aber ein paar Beschwerden hätte ich schon erwartet.hehe, findste den so schlimm?
der zweite gefällt mir aber auch besser. Auch wenn es spielerisch kaum Unterschiede zu vermerken gibt. Der Sound ist aber definitiv besser, da er weniger kratzig wirkt.
der backing track scheint gelitten zu haben? komisch, mit dem hab ich nix gemacht ...
hab magix musicmaker benutzt ... 1 spur BT unbearbeitet und jeweils eine spur sm58 und e606 vorm amp ...
Hi!Etwas viel Chorus drauf, ist aber Geschmackssache.
Was meinst du mit Dynamik, ich habe ja schon so laut gespielt, wie ich konnte!Was ich bei euch beiden vermisse ist, dass ihr zu wenig mit der Dynamik des Stücks mitgegangen seid.
Ich fand das Backing Cool, hab also auch mal was drüber gejammt. Man hört sogar das Klicken meiner Tretminen beim Stop.
Viel Spass beim reinhören!
Coole Licks, sehr bluesig, super! Der Ton könnte für meinen Geschmack etwas mehr Höhen haben.
Sehr schön, relaxed und alles. Die frischen Saiten stören gar nicht, finde ich.