Ileum
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist bei meiner esp eclipse auch so. im direkten sonnenlicht haut einen das acsb finish fast um, zuhause oder einfach nur im schatten wirds dann zum dunkelbraun. doof gemacht irgendwieJa das hat mich auch etwas gewundert am anfang.
Liegt aber, wie bei den meisten 1000er modellen, am lichteinfall. Wenn direktes licht auf die gitarre trifft, wirkt das blau viel heller. Genauso bei fotos mit Blitz.
Ist bei meiner roten ec 1000 genau so. Auf ner dunklen Bühne wirkt sie vom weiten fast wie schwarz, bei einem sonnigen open air ist sie schön hellrot und die maserung sticht hervor.
Das war bei mir noch nie ein Problem, meine LTDs kommen von Besitzern aus Deutschland, Schweiz und England
[E]vil;6796110 schrieb:ist bei meiner esp eclipse auch so. im direkten sonnenlicht haut einen das acsb finish fast um, zuhause oder einfach nur im schatten wirds dann zum dunkelbraun. doof gemacht irgendwie
Die Gitarre wird bestimmt bei vielen Rechtsrockkapellen eingesetzt, ich sehs kommen. Ein NoGo das Design.