LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
[E]vil;5403968 schrieb:

ich wills mir auch wieder angewöhnen :D

mal eine andere frage: gibts irgendwo schon real life bilder von der jeff kendrick signature? würd gern wissen wie der durchgehende hals im neckjoint aussieht.

@Atox

Ich hab leider nur diese kleineren Bilder gefunden, aber den Halsübergang hab ich schonmal richtig gesehen. Der sah recht geschmeidig aus.

3n93m43p55Q65P45X4b5a5b7af5b22a74104c.jpg 3n83kd3mb5Z55Q55U2b5a7994d7d1994e17a2.jpg

also nicht so klumpig wie bei den normalen ECs?

also nicht so klumpig wie bei den normalen ECs?

Find einen normalen Set Neck Übergang zwar nicht klumpig, aber der Übergang von der Signatur ist eigentlich wie beim Neck Thru. Soweit ich mich erinnern kann.

Edit:

Was red ich denn da? Die hat doch einen durchgehenden Hals. Steht doch auch überall. Da weis man dann ja wie das aussieht nech? Wie sonst auch. Klobig ist ja was Anderes. Jackson Bolt On zum Beispiel.

naja, nur weils eine neck thru is, muss es noch nicht super ergonomisch sein.

aber danke für die info!

naja, nur weils eine neck thru is, muss es noch nicht super ergonomisch sein.

aber danke für die info!

Klar das kommt hin im Bezug auf die sonstige Gitarrenform. Neck Thru an einer Horizon ist auch etwas anders als bei einer Les Paul Form. Aber im Grunde genommen sollte es trotzdem ergonomischer sein.

hmmmm so mittlerweile find ich die alexi mit nur einem pu doch schöner ;) wer braucht schon Neck-pickups! ;) xD

Stimmt! Wer bei einer Alexi einen neck-pu braucht, hat wirklich nicht verstanden was man mit so einer Gitarre spielt. ;):D:p

und wie is sie so im Verglich zu einer EC-1000? Vorallem String-Thru und Neck-Thru bei ner Paula würden mich vom Sound her interessierne ;)

Gruß,
Chilly

Also die JK-1 ist noch nicht lieferbar. Überall sehe ich nur den August als Lieferdatum. Glaub kaum das die jemand schon so richtig in der Hand hatte um zu vergleichen.

Stimmt! Wer bei einer Alexi einen neck-pu braucht, hat wirklich nicht verstanden was man mit so einer Gitarre spielt. ;):D:p

aaaach neck pu's sind für weicheier ;) nene aber ich benutz den neck pu in meiner mp 600 quasi nie ;) braucht ja auch keiner ;):D:p

aaaach neck pu's sind für weicheier ;) nene aber ich benutz den neck pu in meiner mp 600 quasi nie ;) braucht ja auch keiner ;):D:p

Wenn man nur und ohne Außnahme phöse Höllenriffs runterleiert dann braucht man den natürlich nicht.:D
Aber wer auch mal clean spielt und Post Rockige Sachen versucht, der braucht den. so wie ich.:p

hmmmm nur würdest du dir dafür ja dann auch keine alexi kaufen ;)

übrigens find ichs immer geil, wenn leute sagen "ja die alexi ist schon ne geile klampfe, nur mich störts dass da kein neck pu drin ist .... xD - ja dann nimm eine die einen hat xD ;)

übrigens find ichs immer geil, wenn leute sagen "ja die alexi ist schon ne geile klampfe, nur mich störts dass da kein neck pu drin ist .... xD - ja dann nimm eine die einen hat xD ;)
da steht dann aber nicht alexi drauf^^

da steht dann aber nicht alexi drauf^^

Typisch:p

Kauft man ne Gitte nur wegen Alexi:gruebel:
Von der Form und vom Fan status her sollte ich diese Gitte schon längst haben, ABER ich brauch nun mal beide PU´s. Also geb ich die Kohle net dafür aus.

Geschenkt würde ich sie natürlich gerne nehmen:D Würde einer:confused:;)

Jedem das Seine!:)

Mhm wie ich das Wort Gitte hasse. Unwürdige Bezeichnung für eine so grandiose Erfindung... .

Das ist ja der springende Punkt Leute. Wer einen Neck PU will, der kauft keine Alexi Signatur. Das muss nicht mal was damit zutun haben, dass man keine Signaturgitarren mag. Einfach nur, weil sie keinen Neck PU hat. also sofort wieder ausblenden und kein Interesse haben. Ist halt so. Da ist nichts ungewöhnliches dran und ich verstehe auch nicht, wieso da jetzt solch ein aufriss gemacht wird.

Ist halt schade, dass es keine normale ESP SV Variante bei LTD gibt. Muss man wohl damit leben, oder sich eine RR von Jackson kaufen.

Hey liebe LTD User :D

Da ich hoffentlich auch bald zu euch zähle wollte ich euch mal über die LTD EC 256 AVB ausquetschen.
Musikrichtung - siehe Bandlink in meiner Signatur ;)
Die PUs werde ich sowieso sofort gegen EMGs tauschen (jaja hier scheiden sich die Geister, ich steh drauf xP). - Deshalb ist mir relativ egal wie die stock-PUs klingen.

Doch wie ist die restliche Verarbeitung, selbe Streuung wie bei denn 200er etc., oder kommt sie schon eher an die 400er Serie ran?
Wie sind die Mechaniken in dieser Klasse bei LTD?
Bei den Potis, kannn ich die vom EMG Zack Wylde Set verwenden, also die mit dem langen Schaft?

Da ich aus AT bin ist anspielen nicht so, kann nicht eben mal zum Thomann fahren und muss hald "blind" kaufen..

Hi, hat hier jemand die ST-203FR? Ich hab die einfach so bestellt, Impulskauf wg. der Optik, hoffe das bereue ich nicht :eek:

@The.Early.Grave: Also ich finde die 256er Serie eher bescheiden.
Dann doch lieber ein wenig sparen und eine 400er Kaufen. Da sind auch meistens schon dein traum-PU drin.
Wenn man das so ausrechnet könnte das eigentlich auf den gleichen Preis herauslaufen oder?