Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss hier mal eben bekannt geben, dass ich aktuell ganz verliebt in eine LTD bin. Ich habe vor ein paar Wochen meine H-400 mit Teardrop Kopfplatte verkauft. War zwar ein wenig traurig, aber irgendwie passte es einfach nicht. Habe jetzt eine SC-500 Stephen Carpenter Signature neuerdings hier... hui! Bin wirklich schwer verliebt. Sie schwingt ganz wunderbar, fühlt sich sehr gut an und überhaupt... *schwärm* Leider in Schwarz und nicht in Grün. Die Grüne taucht leider einfach nie auf dem Gebrauchtmarkt auf.
Klar dass man sie tauschen kann. Hab mich nur gefragt obs die evtl. auch ab Werk gibt[E]vil;5448354 schrieb:nur mit gold hardware soweit ich weiss, aber die kann man ja austauschen.
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec_1000_black_b_stock.htm
Hab jetzt 450 inkl. Koffer dafür bekommen. Da sie ja wirklich neuwertig war, war das für beide Seiten gut, denk ich.@chrisss86
Hast du die eigentlich für deinen angedachten Preis wegbekommen?
Hätte sie das andere Finish gehabt, hätte ich wohl nochmal mit dir verhandelt
gibt es eigentlich die esp ltd ec-1000 (stehe voll auf dieses matte schwarz!!) mit anderen pickups zu kaufen? bin kein fan vom emg und auf umbau hab ich auch nicht gerade lust.