bemymonkey
Registrierter Benutzer
Falls Du den VH100R/N meinst: Nein, er ist nicht MIDI-faehig, aber mit nem Adapter auf Klinken kann man ihn mit nem MIDI Switcher schalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eigentlich ein VH100R oder ein VH100RN?
Hi strat88, gerade bei Laneys wuerde ich Dir empfehlen, einfach den Gebrauchtmarkt zu beobachten, und dann Deinen jetzigen Amp auf Selbigen zu verticken. Laneys gehen gebraucht meist zu sehr fairen Preisen raus, und fuer Deinen jetzigen Amp kriegst Du auf dem Gebrauchtmarkt _garantiert_ mehr als Du von nem Laden bekommen wuerdest...
Huch, ein Matrix? Da sind 500 sicherlich nicht all zu schlecht... je nachdem wie viel bei "Stack" dazu gehoert (fuer'n Halfstack waer' das ein sehr schoener Preis). Auf dem Gebrauchtmarkt kriegste dafuer wohl nicht mehr - es sei denn der Kaeufer hat den Amp noch nie gehoert
Ich wollte damit eigentlich eher sagen, dass Du aufm normalen Gebrauchtmarkt fuer den Matrix nicht viel Geld kriegen wirst, weil es halt eine ziemlich uebel klingende Kiste ist. Das Topteil + Box laesst sich natuerlich noch besser verkaufen, als der Combo, aber die Teile klingen einfach nicht gut, und setzen sich im Bandgefuege absolut nicht durch. Ich denke, wenn Du 500 auf dem Flohmarkt dafuer bekommst, dann nur von nem blutigen Anfaenger, der unbedingt ein Halfstack will...
Direkter Verkauf an den Laden, und dann Gebrauchtkauf im Flohmarkt, kommt wohl nicht in Frage, wa? Wenn Du wirklich 500 Euro vom VC30 Neupreis abgezogen kriegst, wuerde ich das ohne Zoegern machen. Da zahlste ja nahezu nichts fuer den Laney... vlt. grad so'n Hunni.
Allerdings: VC30!=AC30. Ja, gewisse Aehnlichkeiten gibt es, wenn man fest daran glaubt, aber der Laney kann noch Einiges mehr...
das Problem is halt cash werden die es mir nicht geben^^...also ich müsste dann halt etwas drauf bezahlen, aber wie gesagt, das Problem ist , dass meine Musikläden die Laneys nicht ordern können, entweder gabs keine guten Konditionen oder die Anfrage per e-mail blieb unbeantwortet =/ ... deshalb kam mir das sehr komisch vor...normalerweise ist doch in Holland der Vertrieb für Deutschland und Österreich
Hmmm, was heisst denn "keine guten Konditionen"? Auf den Internetpreis +5% werden sie doch wohl kommen, oder?