LouWeed
Registrierter Benutzer
Feines schnickliges Teil, leider (noch) keine Erfahrung damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<- Ehem. Laney User ^^ Darf ich trotzdem hier bleiben? *kicher*
Sobald der Amp da ist, werde ich meinen Ersteindruck schildern.
@ sebbi
wie laut ist der Laney Cub 10? Reicht es für ne Session mit einem eher leisen Schlagzeuger ??
Ganz vergessen: falls jemand das hübsche Teil begutachten möchte, hier sind ein paar Fotos, aber VORSICHT, ich habe einige "Verschönerungen" vorgenommen
PPS: Ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt, aber vor geraumer Zeit hatte ich mal nen Thread eröffnet und gefragt obs nem Gitarrenamp was ausmachen würde wenn man ihn als Bassamp missbraucht (an Bass-Box selbstredend, Bass-Amp von Basser war hinüber -> nächsten Tag Gig -> Notfall). Auch wenn mir niemand geantwortet hat habe ich es gewagt und war äußerst überrascht. Der VH100R hat so ein Bass-Fundament geliefert das es ne Wonne war. Der 150 Watt Bassamp vom Kollegen liegt da ungefähr gleich auf. Das einzige was nötig war, war das herabsetzen des Eingangspegels. Der Bass brachte den Amp schon am Hi-Input zur Verzerrung und da habe ich mit nem EQ-Pedal den Pegel runtergesetzt und gleich noch etwas die Bässe angehoben.
Mh... Wenn ich eine Bassbox hätte könnte ich das mit meinem VH auch probieren.. der is ja wieder da -.-