Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal dürft ihr raten, welchen Amp ich heute von der Post geholt habe und der tadellos funktioniert....
Also der Laney LX 120R Head rockt wie scheiße=)
alter schwede...
Mehr kann ich noch nicht sagen=)
MFG
Doomi
Einmal ein Update von meinem Laney VC-30, jetzt mit Dr.Z Brake-Lite. Mir gefällt´s gut, das Teil killt eine ganze Menge Lautstärke und verfälscht den Sound, je nach Stellung und Lautstärke des Amps, kaum bis gar nicht. Selbst wenn da ein paar Höhen flöten gingen - der VC-30 hat davon mehr als genug, wer will schon eine Kettensäge wenn der Amp ordentlich gepusht wird?
Das Teil ist erst gerade eingebaut, ich sammle erst mal einige Erfahrungen damit. Eine Fehlinvestition war es definitv nicht. Mit dem aktuell installierten Speaker ändert sich aber auch mit Attenuator nicht viel daran, dass der Amp eher größere Räume braucht, um ordentlich zu klingen. In meinem eher kleinen und ziemlich vollgestelltem Übungszimmer kommen die Stärken und der tolle Klang des Amps absolut nicht rüber, da wird wohl auch weiterhin eher einer meiner leicht modifizierten Tech21 Trademark 10 eingesetzt.
Ich kann zwar nur für den AOR I sprechen, aber dieser ist ein richtiges Soundmonster! Ballz ohne Ende und ein wahnsinnig geiler Lead Sound. So in etwa klingt er:
Vinnie Moore - Meltdown
Die AORs bekommst du gebraucht schon zwischen 250-400€ (mir wäre er sogar das 4fache wert). Für einen Einkanaler auch noch sehr flexibel.
klönta;4259961 schrieb:*Unterschreib*
Hab übrigens mal deine Settings ausprobiert
Shice, das sind ja NOCH MEHR Eier! Unglaublich. Ich hab mich schon wieder in das Ding verliebt (noch mehr!). Problem mit Rückkopplungen auch absolut gelöst
Und zum leise spielen is der Boost ja auch toll
Sag, hast du jetzt schon mal nachgeguckt, ob dein AOR verbastelt ist oder original? Würde mich echt freuen, wenn du da ein paar Bildchen posten könntest!
prost,
klöte
Bin auch mal wieder Laney-User. Nachdem ich meinen alten AOR50 damals leider verkaufen musste, bin ich vor kurzem, durch einen glücklichen Zufall, wieder an einen AOR100 rangekommen. Was soll man zu dem Amp großartig sagen...schmatzige Mitten mit schönem Twang, tolle Kiste