LouWeed
Registrierter Benutzer
also so heftig rauscht mein VH nicht, selbst nachdem er ne ECC803S spendiert bekommen hat....da sind bestimmt uebelste gaineisntellungen schuld drann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der VH100R ist im seinem OD Channel ja echt abartig laut, was das Grundrauschen beträgt, die Techniker bei unseren Gigs haben jetzt schon mehrere Male mit den Köpfen geschüttelt.
Wie entrauscht ihr euren VH? Habt ihr da Pedalempfehlungen oder geht ihr damit ganz anders um?
sorry haette evtl praeziser fragen muessen,
ziehst du den sound aus dem GH ohne pedale&treter&rack&sonstiges......?
NÖT.S.T.R.Ö.M;4349457 schrieb:Hierzu auch gleich mal eine Frage: Wo macht sich das denn am besten, dem Amp, im Effektweg, oder sogar beides?
NÖT.S.T.R.Ö.M;4349457 schrieb:Mein erstes Fazit:
Für tiefergestimmte Gitarren (Cis) mit einer Extraportion Bassgebretter ist der AOR genau das richtige, und vor allem zu einem unschlagbaren Preis (bei mir knapp 280 Euro inklusive Versand). Nur Störgeräusche trüben das Bild noch was, mal schauen was sich da machen lässt...
Genau das ist es, du meinst wie diese Skizze dies hier irgendwo gibt? Also alle In und Outputs (insgesamt 4) des NS2 benutzen?Wenn's das NS2 ist, solltest Du das Ganze so verkabeln, dass das Gate hinter dem Preamp zu macht, das Schwellsignal aber das Cleane direkt aus Deiner Gitarre ist... sprich, Preamp in den "Loop".
Könnte auch gut sein, werd ich nachher mal checken... hatte mit meinem vorigen Amp 5150 Combo zwar auch fröhliche Quietschorgien, allerdings nicht ganz so extrem wie jetzt.Vlt. ist's auch einfach ne mikrophonische Roehre...?
NÖT.S.T.R.Ö.M;4349457 schrieb:Was allerdings noch etwas nervig ist, sind die üblen Störgeräusche in den Spielpausen... Pfeifen ohne Ende, egal wo ich stehe...
Danke, danke, der ist echt ne nette Kiste! Mal schauen was nacher bei der Probe so abgeht... werde dann morgen mal berichten, wenn es gewünscht wird?Gratuliere zu einem ultrageilen Amp