D
Dragonguitar
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.09
- Kekse
- 1.770
Wolltest du nicht editieren?
Wie schon gesagt wurde, solide gespielt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Whorácle;3716257 schrieb:Endlich mal einer, der gleicher Meinung ist, wie ich. Würd ich gleich unterschreiben.
Mfg
Who
es kommt nich drauf an WIE kompliziert ein lied ist, sondern wie es sich anhört! auch wenn das einige vielleicht nicht verstehen wollen, es gibt durchaus leute die stumpfe monotone musik mögen, weils geil klingt - es kommt aufs produkt, und nich auf die produktion an. immer diese musik faschos... rammstein, vor allem die alten sachen, sind GEIL.
@Hurricane2139
Schön gespielt, gefällt mir.
Was ist das denn für eine LTD klampfe die ihr da spielt?
Das andere is ja ne Ibanez GRG 170 wenn ich mich nicht täusche.
naja naja, das mag ja allgemein einigermaßen vertretbar sein, aber das hier ist halt der Kritik unseres Spiels Fred und da ist es schon von Vorteil wenn man was bietet, wo auch potentielle Angriffspunkte für Kritik existieren und nicht 3 mal das Selbe nur mit anderen 1 Finger Power Chords und da reicht dann auch ein Pröbchen von, kann mir nicht vorstellen das sich allzu viele Leute die einschlägigen Videos bis zu Ende angschaut haben und auf der anderen Seite glaube ich schon fast, das es genug Leute gibt, die bei den Usern, die immer das Selbe machen wenn überhaupt demnächst nur noch den Beitrag überfliegen, mich eingeschlossen.
Hier sagt ja keiner was gegen Band X/Y aber wenn ihr schon Kritik wollt, dann zeigt mehr eurer Facetten im Gitarrenspiel, denn sollte dies die einzige sein, dann ist meine Kritik dazu verdammt unterirdisch, egal wie perfekt ihr da ein Rammstein nach dem andern Covert.
Also wenn ihr euch weiterentwickeln wollt, setzt euch aufn Hosenboden und lernt Sachen die sich an euren Grenzen und/oder Schwächen orientieren. Wenn ihr davon ein Video macht und ihr sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge dafür auch noch ehrlich annehmt und daran arbeitet, dann habt ihrs gekonnt.
Mir geht es eig. nur darum, zu wissen ob ich iwas grundlegend falsch mach und wo meine großen Fehler (aus eurer Sicht) liegen.
Hier mal ein kleines, modernes Metal-Solo von mir. Produkt von einer Stunde Langeweile. Technisch heute "nur" Sweeping und Alternate-Picking vertreten.
http://www.youtube.com/watch?v=uyHQQ90ulV0
Anmerkungen?
Whorácle;3738016 schrieb:Ich finds klasse
Aber das hast du schon länger aufgenommen oder? Irgendwie kommts mir bekannt vor
Mfg
Who