Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gestern wars so krank... ich hab ca. 6 stunden am stück finger übungen und schnelle riffs gespielt und zum schluss hatte ich angst vor mir - plötzlich hab ich bei ca. 150 bpm 32tel gespielt, ein riff mit je 2 32tel pro note uber alle saiten, das mother north hauptriff in ca. 4 sekunden... und auch noch alles tight. und heute is wieder alles normal... liegt das an den fingerübungen, dass ich plötzlich für meine verhältnisse so schnell war, und kann ich die gestrige geschwindigkeit und präzision, mit hilfe weiterer ständiger fingerübungen auf abruf ausführen, oder war das nur ein zufälliges phänomen extremer einspielung nach 6 stunden konzentrierten dauerüben?
ja aber war schon sehr verstörend dass so plötzlich ein extremer schub kam und wieder verschwunden ist...
http://www.youtube.com/watch?v=y-AYvC7MwbA
der High Quality Button gibt nochmal einiges an sound her
Toll! Auch wenn mich der Anblick einer 4x12er im Schlafzimmer ja doch umhaut.
Warum hast du in deinem jungen Alter soviel teuren Kram? Wo kommt das zum Einsatz? Postes ma nen Link von deiner Band, or so?