Kritik und Vergleich unseres Gitarrenspiels

• Ersteller Stubsfelsen
  • Erstellt am
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen und neidisch bin ich auch nicht.. keine Sorge :D
War nur neugierig...

Ok, wollte dir natürlich auch nich unterstellen das du mir was unterstellst, nur um das mal klarzustellen :D

Hi!

Hatebreed zocken net auf Dropped C...das ist der größte Fehler den ich kenne xD Alle denken die spielen Dropped C!
Hatebreed spielen Standard C !!!! ;) So wie es sich für Hardcore gehört :p Standard , Standard , Standard!
Aber sonst isses ganz ok^^

Gruß

Gefällt mir schon ^^
Was hätteste denn gemacht wenn auf einmal das Telefon geklingelt hätte ;D

@Brian Baker:
Ich hab noch nie einen Hatebreed Song in Standard C gefunden bzw. noch keine Video gefunden wo die so spielen,aber okay.^^

@ExiLia:
Wenn das an mich gerichtet war,dann hätte ich nochmal Aufnehmen müssen XD

Danke für die bisherige kritik.
MFG
Doomi

http://www.youtube.com/watch?v=EaJ9u0kyv-8

Für meine Nebenband "Waldschein"...sind teilweise einige Längen drin (war improvisiert) und auch ein paar Unsauberheiten, sollte ursprünglich nur Bandintern sein damit die anderen sehen was ich in etwa vorhab da zu spielen, aber dafür fandichs dann trotzdem "zu" nett. Werden bald Studioaufnahmen machen, dann kannich mich ja noch mal mit nem sauber eingespielten Solo zu Wort melden. ;)

In meiner Signatur könnt ihr auch mal meine Hauptband hören, wobei die Aufnahmen jetzt 7 Monate später mich fast schon beschämen weilich teils wirklich scheiße gespielt hab, aber wir brauchten ganz kurzfristig ein Demo.

Würd mal sagen back to topic:
Hier mein Cover von Neaera - Let the tempest come
Bissel unsauber gespielt und paar Fehler drinnen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=TJwbiVoxk7o

Schöne Liedauswahl..
War auch recht gut gemacht
Nur ab und zu hab ich mal ein paar kleine Timing Ungenauigkeiten z.b. im 1. Chorus entdeckt. An hammer on und pull off solltest du vllt auch nochn bissl üben.. da warn auch nen paar unsauberheiten im "introriff"
und schade dass du 2:30 nicht die leadspur spielst...weil wenn du den part danach auch kannst.. das is doch das gleiche.. eben nur in ner andren oktave :)
Ansonsten isses gut gelungen&Musikgeschmack hast du scheinbar auch:)

Nur ab und zu hab ich mal ein paar kleine Timing Ungenauigkeiten z.b. im 1. Chorus entdeckt. An hammer on und pull off solltest du vllt auch nochn bissl üben.. da warn auch nen paar unsauberheiten im "introriff"

Jup das mit dem Timing könnte daran liegen das der Song net 100% mit dem Video Sound übereinstimmt ^^
^
Ja die blöden pull offs... :cool:

und schade dass du 2:30 nicht die leadspur spielst...weil wenn du den part danach auch kannst.. das is doch das gleiche.. eben nur in ner andren oktave

Ansich könnte ich den auch spielen hab jetzt bei dem Video nur den Part gespielt den ich in meiner Band auch spiele gespielt ^^ aber an sich ist es ja das selbe, wie du schon gesagt hast, wie der Riff später.

Danke für deine Kritik :great:

P.S.

hast recht sind Temposchwankungen drinnen ^^

Der Seerrrräuber;3695136 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EaJ9u0kyv-8

Für meine Nebenband "Waldschein"...sind teilweise einige Längen drin (war improvisiert) und auch ein paar Unsauberheiten, sollte ursprünglich nur Bandintern sein damit die anderen sehen was ich in etwa vorhab da zu spielen, aber dafür fandichs dann trotzdem "zu" nett. Werden bald Studioaufnahmen machen, dann kannich mich ja noch mal mit nem sauber eingespielten Solo zu Wort melden. ;)

In meiner Signatur könnt ihr auch mal meine Hauptband hören, wobei die Aufnahmen jetzt 7 Monate später mich fast schon beschämen weilich teils wirklich scheiße gespielt hab, aber wir brauchten ganz kurzfristig ein Demo.

Hat da noch keiner was zugesagt?
Find ich gut:) Vor allem das gesweepe. Schönen Ton hast du übrigens auch für ein youtube video :)

Hat da noch keiner was zugesagt?
Find ich gut:) Vor allem das gesweepe. Schönen Ton hast du übrigens auch für ein youtube video :)
Thx...am Dienstag werdih innem mehr oder weniger professionellen Studio die Soli fürs erste Waldschein-Album einspielen, danach kann ich ja mal zeigen wies klingt wenn ich warm bin und auch die Intention hab perfekt zu spielen. :D

Naja ich sag ma.. die Videos sind für mich alle ca. das Gleiche.
Wenn man die Songs von Rammstein spielt, muss man aufpassen, dass man nicht dabei einschläft.. oder sich verspielt weils zu monoton ist. Das is für mich wie wenn man 100 mal in Folge das gleiche Wort sagt.. je öfter man es sagt, um so mehr läuft man Gefahr sich zu versprechen.
Solider Job... aber in meinen Augen nicht so wirklich "sehenswert".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal so,ich find die Songs sehr cool gemacht und einige Lieder sind auch schwerer als man denkt.
Aber tortzdem danke für das Feedback=)

Wenn man die Songs von Rammstein spielt, muss aufpassen, dass man nicht dabei einschläft.. oder sich verspielt weils sie zu monoton ist. Das is für mich wie wenn man 100 mal in Folge das gleiche Wort sagt.. je öfter man es sagt, um so mehr läuft man Gefahr sich zu versprechen.
Solider Job... aber in meinen Augen nicht so wirklich "sehenswert".

Endlich mal einer, der gleicher Meinung ist, wie ich. :great: Würd ich gleich unterschreiben. :D

Mfg
Who