Zelo01
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 14.797
Hi
tolle Gesprächsrunde
Bei der nächsten Probe kannst dann einfach sagen: "Versuchs doch mal so" - Wenn du ihnen eine gute Lösung präsentieren kannst, brauchst gar nicht mehr zu argumentieren Und falls du zu Hause raus findest, dass doch du falsch liegst, und deine Bandkollegen richtig, brauchst es nie wieder anzusprechen.^^
tolle Gesprächsrunde
hmmmm versuch dann doch erstmal herauszufinden, WAS für dich nicht stimmt, bevor ihr überhaupt weiter darüber redet. Wenn du die Möglichkeit hast die Stelle aufzunehmen, würde ich das machen, und in Ruhe zu Hause anhören. Eine Aufnahme von sich zu hören, ist eine ganz andere Perspektive, als wenn man Live spielt. Vielleicht kommst du dahinter, was für dich nicht stimmt. Und wenn nicht, dann summe den Ton einfach mal vor dich hin, so wie er für dich klingen müsste. Ich denk dann kommst dahinter, was nicht stimmt.Das ist eine Situation die man lösen kann. Was aber, wenn es nicht so eindeutig ist?
Mir persönlich fehlt dann häufig das theoretische musikalische Grundwissen um das was ich empfinde auch zu belegen. Notiz an mich: Allein dafür endlich mal die Theorie lernen auch wenn es bislang ohne ging.
Bei der nächsten Probe kannst dann einfach sagen: "Versuchs doch mal so" - Wenn du ihnen eine gute Lösung präsentieren kannst, brauchst gar nicht mehr zu argumentieren Und falls du zu Hause raus findest, dass doch du falsch liegst, und deine Bandkollegen richtig, brauchst es nie wieder anzusprechen.^^