Kritik und Vergleich unseres Gitarrenspiels

• Ersteller Stubsfelsen
  • Erstellt am
bei dem song würd ich mich auch verspielen.. weil ich zwischendurch einschlafen würde...

bei dem song würd ich mich auch verspielen.. weil ich zwischendurch einschlafen würde...

Hahahauptsache mal bissle gestänkert :D ... muss dir aber recht geben!

@ Doomhammer:
Haste meinen Tipp mal probiert? Würd mich interessieren was du drüber denkst.

mein kommentar war nicht böse gemeint ;)

@-DNS-
ja habs mal probiert...klingt irgendwie ungewohnt^^
muss das mal zum lied spielen,hab ich nämlich noch nicht^^
mfg
Doomi

@Flame-Blade
deine Band erinnert mich an Guano Apes^^
vorallem die Sängerin,find ich cool^^
mfg

@Flame-Blade
deine Band erinnert mich an Guano Apes^^
vorallem die Sängerin,find ich cool^^
mfg

Habs mir grad auch ma angehört... eure Sängerin hat scheinbar hochhaushohes Potential... mir gefällt wirklich extrem selten weiblicher Gesang außerhalb der Popmusik...
Die vocals sind nen bischen zu laut und das englisch schwankt irgendwie zwischen gewollt-amerikanisch und schlecht-schule...da würd ich an eurer Stelle bei den nächsten Aufnahmen UNBEDINGT ganz hart drauf achten...
Wollte aber nich meckern... ich hab eben scho nem Kollegen ma eure myspace Seite geschickt... ihr gehört zu den ganz ganz ganz wenigen jungen Bands, die für meinen Geschmack Potential und Spirit haben... :gruebel: :)

Habs mir grad auch ma angehört... eure Sängerin hat scheinbar hochhaushohes Potential... mir gefällt wirklich extrem selten weiblicher Gesang außerhalb der Popmusik...
Die vocals sind nen bischen zu laut und das englisch schwankt irgendwie zwischen gewollt-amerikanisch und schlecht-schule...da würd ich an eurer Stelle bei den nächsten Aufnahmen UNBEDINGT ganz hart drauf achten...
Wollte aber nich meckern... ich hab eben scho nem Kollegen ma eure myspace Seite geschickt... ihr gehört zu den ganz ganz ganz wenigen jungen Bands, die für meinen Geschmack Potential und Spirit haben... :gruebel: :)

Hey Danke euch beiden für das Feedback

Ja,wir wollten eigentlich auch wieder einen Sänger bis die Dame vorgesungen hat.War irgendwie was Besonderes und hat gepasst.Gibt sicherlich noch einiges an dem sie arbeiten muss aber die Basis stimmt unserer Meinung nach.Sie hatte noch nie Gesangsunterricht und muss noch ein wenig an der Tonsicherheit arbeiten.Ihre Aussprache rührt daher das sie ein Jahr in Asien gelebt hat.Haben während der Aufnahmen schon einiges ausgebessert.
Und das die Stimme zu weit im Vordergrund steht stimmt natürlich auch...kriegen die Aufnahmen nochmal mit leiserer Stimme.
Aber freut mich das es dir gefällt

Grüße

Kann ich mich nur anschliessen - das macht richtig Spaß anzuhören.

Auch dir danke ich...hab gestern eine DVD von einem der letzen Auftritte bekommen und
es nach langwieriger Arbeit geschafft einzelne Songs rauszuschneiden und bei Youtube hochzukriegen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mal reinzuhören.War das erste Konzert der neuen Sängerin inkl. Verpatzern ;-)

No Sadness for Today

We f***** Jenna B.

Und noch ein ganz spontanes Überraschungsduett mit unserem ehemaligen Sänger

Headroom is what you wanna hear

Überzeugt live genauso - euch könnt ich mir richtig auf ner großen Open Air Bühne vorstellen. Habt ihr Pläne für ne Platte?

@ davewalker: jo, wirklich gut, soweit man das bei der qualität erkennen kann. Das einzige verbesserungswürdige was mir aufgefallen ist ist deine Haltung sowohl der linken als auch der echten Hand: Dein Daumen schaut über dem Griffbrett hervor, und du hälst das Plektrum ein wenig zu sehr geneigt. Das hört man sogar in der Aufnahme.
Aber ansonsten gut, auch meist synchron.

mfg
Jan

@Mjöllnir:
Danke für die Konstruktive Kritik.
Das mit der Handhaltung hat sich irgendwie so eingeschlichen.
Werd ich noch dran arbeiten müssen.
Das mit dem Plektrum war mir bisher nicht bewusst.
Werd dann mal versuchen die hand weniger einzudrehen.

Gruss

Mjöllnir;3916572 schrieb:
Dein Daumen schaut über dem Griffbrett hervor

Und?

Machen viele Profis und Gitarrengötter.Ich benutze den Daumen sogar teilweise zum Spielen