Novik
Registrierter Benutzer
Da verwechselst du wohl etwas. Hitpoint to midi ja. Audio to Midi nein.Den hast du doch heute fast überall dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da verwechselst du wohl etwas. Hitpoint to midi ja. Audio to Midi nein.Den hast du doch heute fast überall dabei
Da kann ich genau das Gegenteil berichten. Bei Cubase 6 (nicht 6.5) gingen die 32-bit Plugins bei mir nicht so gut, deswegen habe ich mit Hilfe von jbridge sie auf .64 konvertiert, aber seit C7 habe ich alle Jbridge Daten gelöscht, da es ohne auch wunderbar funktioniert.32bit Plugins, die bei 6.5 noch einwandfrei über die Bitbridge bei mir funktionierten (Vandal, CSR Suite), laufen nicht mehr.
Trotz aller Lacher der Internetwelt ist PT immer noch Marktführer.
RTAS und TDM gehen nicht mit 64 Bit und waren nicht Offlinefähig, deswegen wurden die verabschiedet und haben so lange abgehalten das Ganze umzusetzen.
Ja, das liegt aber wohl am ehesten am Zwang, PT benützen zu müssen, wenn man mit anderen Studios kompatibel sein will (obwohl es dafür ja auch schon Lösungen gibt).
Ich denke mir, dass viele Tontechniker auch ganz einfach nie eine andere DAW richtig ausprobiert haben, wenn im Studio sowieso PT läuft.
Aha, daran liegt das.
Was ist dann aber mit den Leuten, die für viel Geld die HD-Karten gekauft haben, auf denen die TDM-Plugins laufen? Funktionieren die auch mit AAX, oder können die dann nicht upgraden?
ich habe zwar keine HD Karten, befinde mich mit einem Haufen Creamware Karten aber ungefähr in der gleichen Situation... Was ist dann aber mit den Leuten, die für viel Geld die HD-Karten gekauft haben, auf denen die TDM-Plugins laufen? Funktionieren die auch mit AAX, oder können die dann nicht upgraden?
Wenn man HD hat, dann kann man sogar am Ende eines Mix noch schnell was aufnehmen, macht das mal mit Nuendo, Logic, Studio One etc.
Ich glaube du verstehst gerade etwas falsch ?
aber bitte, zeige es mir wir du das machst.
Naja, da gibt es ja noch den immer beliebteren Fall der E-Gitarren-Direkt aufnahme mittels Ampsimulations-PlugIn.Der Fall b) entfällt bei allen Audio-Interfaces, die eingebaute Effekte bieten.
Was ja eigentlich, mehr oder weniger dem genanntem Fall a) entspricht.Naja, da gibt es ja noch den immer beliebteren Fall der E-Gitarren-Direkt aufnahme mittels Ampsimulations-PlugIn.
Ein sehr interessanter Trick, wie ich finde.Für den Reverb gibt es aber auch einen Trick... ...Wobei das zugegebnermaßen nicht unbedingt eine professionelle Lösung ist...
Nein, auch nicht mit Smiley. Ich bin da pingeligWas ja eigentlich, mehr oder weniger dem genanntem Fall a) entspricht.