Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Ja, das ist sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich auch auf zwei Gitarren. Es macht das Saitenwechseln etwas einfacher und schneller. Bezüglich Stimmstabilität bringt's natürlich keinen Mehrwert...Und wann erkläre mir endlich mal jemand, welchen Sinn Lockingtuners machen, wenn ich ein Headlock habe... das verstehe ich beim besten Willen nicht!
Bei 3:57 hängte neben der weißen FM Gitarre, die Kojak raus nimmt, eine schwarze HH mit Tremolo, sieht auch nach RGA aus - weiß jemand, was für ein Modell ist?
Ist das die?
Sobald diese hier lieferbar ist, werde ich zuschlagen!
Die und die rote interessieren mich auch sehr.
Es macht mich nur stutzig, dass diese Gitarren in Democlips bisher klingen wie ein Eierschneider (das tun manch andere Gitarren von den gleichen Reviewern in solchen Demos nicht).
Ich weiß, muss nichts heißen und selbst testen ist immer besser - ein ungutes Gefühl hab ich trotzdem.
Das liegt ganz sicher nicht an der Decke - so hab ich das auch nicht gemeint.
Das liegt meiner Meinung eher am Hals bzw. diesen Hölzern und der 11fach Verleimung und an den Edelstahlbünden.
Gerade, weil die PUs, insbesondere der Tone Zone, eher dunkel klingen und dann trotzdem so ein greller Sound rauskommt (schau mal die Demos von Bax und PMT), mache ich mir da Gedanken.
Ansonsten find ich die Specs auch sehr gut, wie ich schon geschrieben habe und die optische Umsetzung mit der Lackierung ist mal was anderes bzw. hat was (bezogen auf die RG6PCMLTD).
Der Bax hat mit nem HK Tubemeister aufgenommen XD kann ja im High Gain nix werden.
Clean fand ich hat man schön gehört, dass die Gitarre eig einen ausgewogenen warmen Charakter hat.
Auch entäuschent...Paul Glover...den hab ich abgemeldet. Schwache Demo.
Die, die ich meine, hat ein Tremolo... also kann es nicht die gleiche sein!Ich habe leider auch nur die weiße - die sieht aber mit dem leichten blau-stich ziemlich gut aus .... Ich habe am Stand 50 Gitarren fotografiert - haltet durch, die bekommt ich sobald etwas Ruhe ist alle zu sehen ...
Anhang anzeigen 533238
Die rechts daneben sollte die gleichen Specs haben - transparent grey ... (siehe Label) ...
Anhang anzeigen 533240
Anhang anzeigen 533241
Gruß
Martin
aber ich kann mich auch täuschen, ist nur mein eindruck.
Die, die ich meine, hat ein Tremolo... also kann es nicht die gleiche sein!
im Video und deinem Bild sieht sie aber richtig schwarz aus.