Irondeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 2.395
ihr seid böse. ich klick auf play und nix passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir im letzten Jahr mal die RG652 geleistet. Optisch kein Ersatz für meine 2010 verkaufte UV77MC, aber so hässlich ist sie auch nicht
Danke, ja, habe ich schon gesehen... im Video und deinem Bild sieht sie aber richtig schwarz aus.
Schade, dass es ne IR ist, die hätte ich mir als Premium gewünscht.
Das ist eine S570SOL aus dem Jahre 2000. Katalogauszug siehe anderer Thread - damit ist auch die dortige Behauptung widerlegt.Hey Leute,
ich möchte bald meine Ibanez S verkaufen, da eine neue her muss - ohne Tremolo. Allerdings bin ich mir nicht sicher, um welche Saber es sich genau handelt... meine Vermutungen waren S570, S470 oder S540, allerdings wurde mir im Gitarrenidendifikationsthread gesagt, dass es all die Modelle nicht als natural oil finish gab. Bei den Google Bildern habe ich allerdings unter allen 3 Begriffen die jeweilige gefunden (von der Optik her).
Vielleicht kann mir jemand hier sagen, um welche Gitarre es sich handelt?
Gruß Tim
Diese Behauptung weise ich aufs Schärfste von mir und fordere eine sofortige und vollumfängliche Gegendarstellungund der Oli liegt nie daneben.