Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soa, jetzt gehöre ich auch zu der Terror Organisation "Für die Student Edition-kaida" . Bin ich Nummer 11? :D:D

Die richtige Antwort ist Student Edition.

Wenn der Importeur was anderes behauptet, ist das lächerlich und peinlich.

Aber der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Johannes kann tun was er will und wenn er es mit "Sehr Eigenartig" begründet.

Du hast deinen Standpunkt jetzt schon oft genug klargestellt, sogar schön mit CAPS LOCK und Verweis auf frühere Beiträge von dir. An der Richtigkeit zweifelt niemand ernsthaft, aber bevor du dem Vertriebschef von Meinl vorwirfst, er sei lächerlich und peinlich, warte doch lieber auf ein endgültiges Statement von Johannes und mach bis dahin doch bitte mal halblang.

omg, ich glaub ich muss dann wieder aufs nächste hoffentlich leichtere gewinnspiel warten^^. das hoffentlich nich so viele falsche Lösungen im Internet bietet, wie bei G&B (jaaa, ich schäme mich für meine Lösung!:redface:).

Naja, hoffentlich kriegt jemand die Gitarre der sie auch wirklich brauchen kann!;)

Mfg Max!

Naja anfänglich hies die günstige SE Version auch Santana Edition, da dies die erste günstige PRS war.

Wenn ich mich nicht irre, hieß sie von Anfang an Student Edition, weil das die günstigeren Versionen der PRS-Gitarren waren/sind.

Ich bin Hoss Meinung, wenn es nicht Student Edition heisst, macht sich der Vertrieb lächerlich, es sprechen mehrere, "offizielle" PRS-Quellen aus den USA für Student Edition, keine jedoch für "SE means nothing!".

Trotzdem, wenn Musik-Service und der Vertrieb "nichts" als Antwort erwartet haben, dann ist es deren Entscheidung, Rechtsweg ausgeschlossen, die haben schliesslich die Gitarre und geben sie, wem sie wollen.

Ich hatte eine EMail zu PRS USA geschickt. und da hat man mir gesagt das es Student Edition heißt und ich denk ma das die das wissen müssen

so... jetzt gibt es schon einige theorien zu diesem ominösen "SE"

da wären mal:
- Student Edition (wäre mein favorit)
- Special Edition
-Santana Edition
- Solid Electric
- Sehr Eigenartig
- ...

ich finde das sehr interessant das man ein gewinnspiel veranstaltet bei dem es anscheinend keine eindeutige antwort gibt. ich hoffe es wird hier demnächst mal wirklich aufgeklärt für welchen begriff die abkürzung jetzt steht.

wenn der herr johannes uns alle verarscht ist er ein verdammt schlechter admin....bei allem respekt..aber das wäre unter aller sau.

glaub aber nicht, dass er uns verarscht =) musiker sind vernünftig^^ (hoffe ich:D )

hoffe es wird bald alles geklärt ;)

PRS Mark Tremonti SE
Mark himself doesn't use the SE but this "student edition" was available from PRS.
The popular Tremonti SE has a solid mahogany body with a one piece mahogany neck w/22 fret rosewood fretboard.It has dot dot inlays rather than the birds.It has bound body, neck & headstock, 2 uncovered humbucking pickups, 3-way toggle switch, 2 volume & 2 tone controls, PRS wrap around style stoptail, and chrome hardware. Mark said it plays better than all the gibsons he has owned.

Dieser Text stammt von der Homepage von Mark Tremonti. Wenn derjenige, der seinen Namen für die Gitarre hergibt, nicht die richtigen Infos hat, wer dann?

Ich denke, aus dem zitierten Text kann man nicht schließen, dass SE die Abkürzung für "student edition" ist. Soweit spricht also alles für den Importeur. Aber welche Schlüsse sollte man sonst aus dieser Kombination von Buchstaben und "Interpretation" ziehen. Tremonti hat mit der Gitarre ja auch nichts zu tun oder? Ist vielleicht auch nur eine Erfindung. Ebenso Santana.

Ich persönlich bin vom Importeur enttäuscht. Damit ist eine Menge des positiven Images, das durch dieses Gewinnspiel für PRS Gitarren aufgebaut wurde, dahin. Auf den offiziellen oder auch halboffiziellen Seiten des Herstellers PRS (man traut sich ja schon gar nicht mehr, die Buchstabenkombination mit dem Firmeninhaber in Verbindung zu bringen) wird SE mehrfach mit "student edtition" in Verbindung gebracht. Der "Nachweis", dass es nichts bedeutet fällt jedenfalls schwer und ist auch nicht nachvollziehbar.

Wenn ich als Vertriebsmann die Lösung hätte geben müssen, dann wäre folgendes herausgekommen:

"SE war zunächst eine reine Phatasienamensergänzung. Es hat sich jedoch beim Hersteller eingebürgert die SE-Serie mit student edition abzukürzen. Es werden beide Lösungen akzeptiert."

you talk meat. ...and music. well its just entertainment folks ;)

hmm wir hätten schonma (wenn ich mich recht erinnern kann) den PRS Katalog (oder so), Die PRS Homepage, die Santana Homepage und die Tremontihomepage... und überall steht SE= Student Edition.
Wenn ICh mich vertan hab bitte korregieren.

Ich will keinen Terror machen, aber mich interessiert einfach die Lösung, hoffentlich werden wir es bald erfahren:redface:.

hmm wir hätten schonma (wenn ich mich recht erinnern kann) den PRS Katalog (oder so), Die PRS Homepage, die Santana Homepage und die Tremontihomepage... und überall steht SE= Student Edition.
Wenn ICh mich vertan hab bitte korregieren.

Ich will keinen Terror machen, aber mich interessiert einfach die Lösung, hoffentlich werden wir es bald erfahren:redface:.

Anmerkung:

PRS-Buch und nicht Katalog.;):) (wenns angreifend wirkt: das soll es nicht;))

Paul Reed Smith SE (Special Edition) Guitar range offers high quality without the high price tag, the Korean made Special Edition series of guitars are suitable for the professional musician on a budget.

Quelle

Paul Reed Smith SE (Special Edition) Guitar range offers high quality without the high price tag, the Korean made Special Edition series of guitars are suitable for the professional musician on a budget.

Quelle

und ?*ggg*
hast du noch immer nicht verstanden,dass man sich auf händler und ihre listen nicht verlassen kann.ich glaube das wird jetzt so oder so ähnlich schon zum dritten mal hier gesagt ;)

also kann man nur den Fakten trauen die auf der originalen PRS Homepage stehen ^^;)

Und da steht was!?

Anmerkung:

PRS-Buch und nicht Katalog.;):) (wenns angreifend wirkt: das soll es nicht;))

ebent!!

und ich sag nur PRS BOOK:
se.gif

Das ist ziemlich eindeutig find' ich :)

Wo gibts das PRS-Buch ?
Ich hab jetzt auf die Schnelle bei Google keinen brauchbaren Link zu einem Händler/Shop gefunden, der das Buch anbietet.

Edit:
Jetzt hab ich eins gefunden. Für 40 €. Schon ein ordentlicher Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.