Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Auch von mir: HERZICHEN GLÜCKWUNSCH (;))

ich freu mich für den gewinner und wünsch ihm alles gute mit der klampfe, auf das er viel spaß mit ihr haben möge, seine musikalische kreativität entfalten könne und...

ach lassen wir das süßholzgeraspel...

JOHANNES! das hast du mit absicht gemacht! ich wette, ich wars eigentlich, der gewonnen hat, aber du gibst mir die gitarre nicht, weil du mich nicht magst!!! keiner mag mich!!!

...

ähm.

naja herzlichen glückwunsch :)

Auch wir täten sehr begrüßen, wenn es zB die komplette 100er Serie auch ohne Tremolo gäbe :)

Die sollte dann ausgiebig per Gewinnspiel getestet werden ;)

Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Wir wollen aber ein Review und Bilder :)

Hallo Xzero100,

Große Lust! Wollen wir mal sehen, was da noch so kommt...

So ist es, seit das FR erfunden wurde. Daran scheiden sich die Geister. Für die einen ist es genial und unersetzlich, die anderen kommen darauf gar nicht klar. Aber wie gesagt, vielleicht kommt da ja was mit dem neuen Programm, wer weiß?!

Ciao,
Holger

Wenn ja habt ihr schon nen Abnehmer gefunden :D:D:D
Wäre auch cool, endlich mal eine Firma, die auch auf Kundenwünsche konkret eingeht...

Dann gratulier ich auch mal herzlichst dem Gewinner, ich gönns ihm!

Auch wenn ich natürlich lieber mir selber gratuliert hätte! :D

JOHANNES! das hast du mit absicht gemacht! ich wette, ich wars eigentlich, der gewonnen hat, aber du gibst mir die gitarre nicht, weil du mich nicht magst!!! keiner mag mich!!!

Oh Schreck - jetzt wo Du's sagst... :eek:

Da denken jetzt 59.563 User, dass ich sie nicht mag... und wenn die dann alle nix mehr bei uns kaufen, dann gehn wir Pleite... :(

Ach herrjeh, wo find ich nur einen Sponsor der 59.563 Gitarren verschenkt :redface:

Von mir auch einen recht herzlichen Glückwunsch, aber nicht irgendeinen herzlichen Glückwunsch, sondern einen ganz besonderen, herzlichen, ja einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch. Einen herzlichen Glückwunsch wie du ihn hier in diesem Board nicht allzu oft erhalten wirst. Denn aus mir spricht innere Gelassenheit, was meinen herzlichen Glückwunsch zu einem herzlichen Glückwunsch macht, der frei von Missgunst und Neid ist, den du aber gewiss gar nicht nötig hast, weil du eine Gitarre bekommst und zwar für lau.

Und ich hoffe übrigends, dass das mit dem Schuleschwänzen ein Witz war. Schuleschwänzen ist höchstens legitim, wenn man mit Freunden in der Früh einen drauf macht. Aber auf keinen Fall, um so schnell wie möglich zu erfahren, wer irgendwas gewonnen hat. Das ist falsch. Das ist, wie auf einen romantischen Abend zu verzichten, weil da doch grad die Lottozahlen gezogen werden. Wir verstehen uns?! :rolleyes:

DANKE DANKE DANKE!!!
Mein Herz schlägt grad schneller und bin grad echt vor Freude hochgesprungen. Hab ab Seite 13 nochmal alles gelesen. Man war des Spannend. :eek:
Aber ich FREU MICH!!! nochmal:
DANKE an Alle die mir einen Glückwunsch zugesprochen haben
DANKE an das Team vom Musik Service
und DANKE an mein Glück
das ist das erstemal das ich was Gewinn.. !! Geiloooo

Bin grad übrigens von de Schule heim komme und gleich an meinen Laptop..

Von mir auch einen recht herzlichen Glückwunsch, aber nicht irgendeinen herzlichen Glückwunsch, sondern einen ganz besonderen, herzlichen, ja einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch. Einen herzlichen Glückwunsch wie du ihn hier in diesem Board nicht allzu oft erhalten wirst. Denn aus mir spricht innere Gelassenheit, was meinen herzlichen Glückwunsch zu einem herzlichen Glückwunsch macht, der frei von Missgunst und Neid ist, den du aber gewiss gar nicht nötig hast, weil du eine Gitarre bekommst und zwar für lau.

Und ich hoffe übrigends, dass das mit dem Schuleschwänzen ein Witz war. Schuleschwänzen ist höchstens legitim, wenn man mit Freunden in der Früh einen drauf macht. Aber auf keinen Fall, um so schnell wie möglich zu erfahren, wer irgendwas gewonnen hat. Das ist falsch. Das ist, wie auf einen romantischen Abend zu verzichten, weil da doch grad die Lottozahlen gezogen werden. Wir verstehen uns?! :rolleyes:

an dir ist echt ein dichter verloren gegangen :D
sehr poetisch. ein einfaches herz L ichen glückwunsch ;) hätte es auch getan.
mfg

Nein ich hab natürlich keine Schule geschwänzt aber hab den Lehrer überredet, dass wir alle 10min früher heim dürfen

@Aufkleber27:

Schick mir mal per PM Deine Adresse, damit wir Dir die Gitarre zuschicken können.

Die Gitarre befindet sich (physikalisch) zZt noch in Marburg. Wir waren ja nicht sicher, ob uU ein Linkshänder gewinnt, oder der Gewinner ein anderes Modell oder eine Andere Farbe haben möchte. zZt gibt es wohl auch bei einigen Modellen Lieferprobleme.

Möchtest Du denn die Arkane in orange, oder ein anderes Modell, eine andere Farbe?

Herzlichen glückwunsch!!!

Aber ein Review ist Plicht!!

Ich guck mir mal kurz an was für Farben es gibt und Modelle usw. Ich schicks dann in den nächsten Stunden. Wir ham ja alle Zeit ;)
Herzlichen glückwunsch!!!

Aber ein Review ist Plicht!!
Danke,
klar mach ich ein Review. Aber alles mit der Zeit! ^^
Man bin ich froh :D

Edit: Kann mich bei der Arkane nicht zwischen Schwarz und Orange endscheide.

Imho hoert sich das nach einem loesbaren PRoblem an :)

:D Find ich auch! :D

Bekommst dann auch den Problem Solver Badge verliehen :D

lite_402_gw.jpg

DANKE DANKE DANKE!!!
Mein Herz schlägt grad schneller und bin grad echt vor Freude hochgesprungen. Hab ab Seite 13 nochmal alles gelesen. Man war des Spannend. :eek:
Aber ich FREU MICH!!! nochmal:
DANKE an Alle die mir einen Glückwunsch zugesprochen haben
DANKE an das Team vom Musik Service
und DANKE an mein Glück
das ist das erstemal das ich was Gewinn.. !! Geiloooo

Bin grad übrigens von de Schule heim komme und gleich an meinen Laptop..

Herzlichen Glückwunsch, ich glaube damit haben wir einen Gewinner der sie auch WIRKLICH brauchen kann :great:

Herzlichen Glückwunsch, Aufkleber27! :)
Viel Spaß mit der Klampfe. ;)

Mann alter!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie eben schon gesagt: Gut, dass es nen jungen, angehenden Musiker getroffen hat und keinen der die Gitte so oder so net braucht!!!!!!

(Ich bin auch erst 15 und brauch neue Gitte:rolleyes::()

Aber was solls: IRGENDWANN BIN ICH DRAN:D:great:

Viel Spass und mach deine Review!

MFG und nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Max!

:DSry, wegen Doppelpost!

Wird es wieder so ein Gewinnspiel geben???
Ich bin dabei und werde mir auf jeden Fall auch nochmal Lag guitars angucken!!!!!!!

Macht Weiter, JungS!:great::rolleyes:

Also das Gewinnspiel hat was gebracht, nämlich die Tatsache, dass ich beim Antesten beim Händler um die Ecke mal frage ob der ne LAG besorgen könnte.:D

Herzlichen Glückwunsch, Aufkleber27!!!:great:

Wann gibts das nächste Gewinnspiel ?:)