Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 25.100
freut mich deswegen, weil man damit junge musiker unterstützt. in dem alter hätte ich mich auhc gefreut sowas zu gewinnen (nicht nur in dem alter )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freut mich deswegen, weil man damit junge musiker unterstützt. in dem alter hätte ich mich auhc gefreut sowas zu gewinnen (nicht nur in dem alter )
Und auf die schnelle finde ich jetzt keinen Grund den zu sperren
Gönnen wir's ihm....
Herzlichen Glückwunsch!
Ha - ich seh gerade: Gestern hat er die Schule geschwänzt, weil er dachte, die Auslosung sei gestern https://www.musiker-board.de/vb/e-g...arkane-e-gitarre-gewinnen-12.html#post2248785
Große Lust! Wollen wir mal sehen, was da noch so kommt...Habt ihr nicht mal Lust die Arkane ohne FR rauszubringen?
So ist es, seit das FR erfunden wurde. Daran scheiden sich die Geister. Für die einen ist es genial und unersetzlich, die anderen kommen darauf gar nicht klar. Aber wie gesagt, vielleicht kommt da ja was mit dem neuen Programm, wer weiß?!Find die Form und die Farben so cool und dann so nen nerviges FR
..von mir auch, nur mit "L"...also: HERZICHEN GLÜCKWUNSCH
EDIT: ACHSO! Wieviele haben denn diesmal mitgemacht?
[HWOS] g30rG;2252262 schrieb:PS: wann ist das nächste gewinnspiel? ich will auch eine
Hallo Xzero100,
Große Lust! Wollen wir mal sehen, was da noch so kommt...
So ist es, seit das FR erfunden wurde. Daran scheiden sich die Geister. Für die einen ist es genial und unersetzlich, die anderen kommen darauf gar nicht klar. Aber wie gesagt, vielleicht kommt da ja was mit dem neuen Programm, wer weiß?!
Ciao,
Holger