Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
freut mich deswegen, weil man damit junge musiker unterstützt. in dem alter hätte ich mich auhc gefreut sowas zu gewinnen (nicht nur in dem alter :D )

hmmm ich bin jetzt frustshoppen !!!!
brauche eh nen neuen koffer :)

freut mich deswegen, weil man damit junge musiker unterstützt. in dem alter hätte ich mich auhc gefreut sowas zu gewinnen (nicht nur in dem alter :D )

Das kann ich nur unterstützen :great:

glückwunsch! :)

jetzt kann ich mir nicht mal aus frust, weil ich nicht gewonnen hab, ne arkane 100 bestellen - die 2 schönsten farben sind ewig nicht lieferbar :(

Guten Morgen zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Arkane! du wirst viel Spass mit Instrument haben, das ist sicher. :great:

Es freut mich zu sehen, wie rege die Teilnahme und wie groß das Interesse an den LAG Gitarren ist. Wir vom Vertrieb werden zusehen die Lieferengpässe bei wenigen Modellen aufgrund der hohen Nachfrage so schnell wie möglich zu beheben und jeden, der Lust darauf, in den Genuss einer LAG kommen zu lassen. Aber bis dahin haben die Musik-Service-Kollegen ja noch so einiges auf Lager liegen... und wir natürlich auch!

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Begeisterung,
Holger

Habt ihr nicht mal Lust die Arkane ohne FR rauszubringen? :D
Find die Form und die Farben so cool und dann so nen nerviges FR :screwy::screwy:

Nö, ich gratulier dem Gewinner nicht, wieso auch? Ich bin Egoist, hätte ich mal gewonnen :D

ich gratulier dem gewinner. wenigstens hats jemanden getroffen der die gitarre wirklich braucht und benutzt und nich einen wo die git neben fünf gibsons im ständer verstauben würde. :D

also: HERZICHEN GLÜCKWUNSCH :)

achja und wir wollen logischerweise bilder sehen wenn das gute stück in deinem besitz ist :great:

HEY!
Herzlichen Glückstrumpf!
Wünsch dir viel Spaß mit der Klampfe!

EDIT: ACHSO! Wieviele haben denn diesmal mitgemacht?

*neid* :D

Auch von mir herzlichen Glückwünsch Aufkleber27 :great::great:

Hoffe du bist heute in der Schule. :D

glückwunsch auch von mir. ich freu mich drüber dass nicht irgendeiner das ding gewonnen hat der eh schon 3 gibsons im schrank stehen hat. :great:
viel spaß mit der gitarre.

ich will aber irgendwann ein review lesen, aufkleber27 :D :cool: ;) :D

PS: wann ist das nächste gewinnspiel? ich will auch eine :( :redface:

Miezekatze gratuliert auch :)

--> und immer schön fleissig sein, ja ?!?
[gilt für "neueGitarreüben" wie auch für "Schulunterricht" ;)]

Hallo Xzero100,

Habt ihr nicht mal Lust die Arkane ohne FR rauszubringen?
Große Lust! Wollen wir mal sehen, was da noch so kommt...

Find die Form und die Farben so cool und dann so nen nerviges FR
So ist es, seit das FR erfunden wurde. Daran scheiden sich die Geister. Für die einen ist es genial und unersetzlich, die anderen kommen darauf gar nicht klar. Aber wie gesagt, vielleicht kommt da ja was mit dem neuen Programm, wer weiß?!

Ciao,
Holger

Hallo Xzero100,

Große Lust! Wollen wir mal sehen, was da noch so kommt...

So ist es, seit das FR erfunden wurde. Daran scheiden sich die Geister. Für die einen ist es genial und unersetzlich, die anderen kommen darauf gar nicht klar. Aber wie gesagt, vielleicht kommt da ja was mit dem neuen Programm, wer weiß?!

Ciao,
Holger

Auch wir täten sehr begrüßen, wenn es zB die komplette 100er Serie auch ohne Tremolo gäbe :)